Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


KOCH MEDIA - SPIELEPAKETE
Koch Media und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Grid Ultimate Edition (PS4) signiert von Fernando Alonso
+ signierte Basecap

1 x Metro Exodus Aurora Edition (XboxOne)
+ Merch inkl. T-Shirt
+ Metro Comic

1 x Kingdom Come Deliverance Royal Collector’s Edition (XboxOne)
+ Autowerkstatt Simulator (XboxOne)

1x Total War Three Kingdoms Collector’s Edition (PC)
+ Redeemer Enhanced Edition (PC)

1 x PS4-Spielepaket mit:
+ F1 2019 (PS4) + Steelbook
+ Destiny Connect Tick-Tock Travelers (PS4)
+ Disgaea 4 Complete+ (PS4)
+ Harvest Moon Light of Hope Special Edition Complete (PS4)
+ The Legend of Heroes Trials of Cold Steel III Early Enrollment Edition (PS4)
+ Killing Floor Double Feautre (PS4)
+ Ghostbusters The Video Game Remastered (PS4)
+ Citadel Forged with Fire (PS4)

1 x Switch-Spielepaket mit:
Disgaea 4 Complete+ (Switch)
+ Atelier Ryza Ever Darkness & the Secret Hideout (Switch)

Gemeinsam mit Koch Media verlosen wir insgesamt 6 Spielepakete!

Nutzt eure Chance und gewinnt eine der fantastischen Special Editions zu Total War: Three Kingdoms, Kingdom Come: Deliverance, Metro Exodus und Grid. Alternativ warten ein kleines Switch-Paket und ein umfassendes PS4-Spielepaket auf euch!


Weitere Informationen unter:
www.kochmedia.com


Die Teilnahme war nur bis zum 22.12. möglich.

Gewinner:

Nina F., Julian B., Arkadiusz S., Sebastian S., Marco N., Michael K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.12.2019 23:59.




Kommentare

Cpt Cornflakes schrieb am
Paket ist letzte Woche Donnerstag angekommen. Hab mich sehr gefreut, vor allem, da ich bisher wirklich einer von denen war, die noch nie etwas gewonnen haben. Vielen Dank!
sareks69 schrieb am
Vielen Dank, Super gewinn, ich habe mich sehr gefreut. Super Spiel und Basecap passt perfekt.
Noch mal Vielen Dank.
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Launebub schrieb am
Teilnahmeschluss ist normal am 21.12.2019 23:59.
Und nicht am 22ten
Ein Fehler der nicht behoben wurde, warum wird das totgeschwiegen?
Launebub schrieb am
Wurden alle die am 22ten noch teilgenommen haben, wieder rausgenommen ? Das interessiert mich gerade.
schrieb am