Gewinnspiel: Adventskalender - 2020 - Tag 15: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




 DARKSIDERS
THQ Nordic und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit THQ Nordic unter allen TeilnehmerInnen:
1x Darksiders-Paket für Xbox One mit
Darksiders Genesis Collector's Edition
+ Darksiders Warmastered Edition
+ Darksiders 2 Deathinitive Edition
+ Darksiders 3

1x Darksiders-Paket für PS4 mit
Darksiders Warmastered Edition
+ Darksiders 2 Deathinitive Edition
+ Darksiders 3
+ Darksiders Genesis



Darksiders Warmastered Edition

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben. Krieg wird vor den feurigen Rat gestellt, für sein Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinen eigenen Tod vor Augen, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen.

Die "Warmastered Edition" enthält:
- 1080p-Auflösung auf Konsolen
- Texturen mit doppelter Auflösung
- verbessertes und überarbeitetes Rendering
- verbesserte Schatten-Rendering-Qualität
- Postprocessing-Effekte
- Gameplay mit 60 FPS



Darksiders 2 Deathinitive Edition

Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht.

Die "Deathinitive Edition" enthält:
- Darksiders 2, inklusive allen DLCs
- verbesserte Grafik-Engine für eine höhere Grafikqualität
- überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken
- 1080p als native Auflösung
- überarbeitetes Balancing mit verfeinerter Loot-Verteilung



Darksiders 3

Kehre in Darksiders 3 zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfe in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von Fury, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. Fury ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.



Darksiders Genesis

Seit Anbeginn der Schöpfung hat der Rat das Gleichgewicht auf der Welt gehalten. Einige Nephilim haben sich als Reiter dem Rat verpflichtet, wurden mit außergewöhnlicher Macht gesegnet und führen nun den Willen des Rates aus. Doch diese Macht hat ihren Preis: Die Reiter mussten dafür alle anderen Nephilim töten. Und so fielen die Nephilim im blutigen Krieg auf Eden dem Willen des Rates und der Macht der Reiter zum Opfer.

War und Strife, die Erinnerungen an die Kriegswirren noch frisch, haben bereits einen neuen Auftrag erhalten: Luciver, der geheimnisvolle, trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er hochrangigen Dämonen in der Hölle neue Macht verleiht. War und Strife obliegt es, diese Dämonen zur Strecke zu bringen, Informationen zu sammeln und einen komplexen, dämonischen Plan zu zerschmettern, der droht, für immer das Gleichgewicht zu stören und damit die gesamte Schöpfung ins Verderben zu stürzen.

Die "Collector's Edition" für Xbox One enthält:
- Darksiders Genesis für Xbox One
- 29 cm hohe Strife-Figur
- hochwertiger Aufsteller
- Steelbook
- Artbook
- Soundtrack
- Sticker




Alle Infos zu Darksiders findest du unter:
www.darksiders.com


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 15.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Peter K., Matthias T.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 15.12.2020 23:59.




Kommentare

Billeien schrieb am
Also die Darksiders Genesis Collector's Edition würde ich nehmen für meine Sammlung :Vaterschlumpf:
Magaton schrieb am
Gern, immer gern damit ^.^
S3rij0 schrieb am
LaNoir hat geschrieben: ?15.12.2020 20:23 Ich wünschte man könnte im Formular auswählen, welche Plattform man bevorzugt, will den Xbox-Spielern nicht die Version klauen da ich keine besitze
sehe ich auch so :)
good luck
LaNoir schrieb am
Ich wünschte man könnte im Formular auswählen, welche Plattform man bevorzugt, will den Xbox-Spielern nicht die Version klauen da ich keine besitze
schrieb am