Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




 DOOM ETERNAL
Bethesda und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit Bethesda unter allen TeilnehmerInnen:
1x DOOM Eternal Collector's Edition (PS4)
+ Cacodemon-Schlüsselanhänger




Death-Metal-Shooter

Das von id Software entwickelte DOOM Eternal ist der Nachfolger des preisgekrönten Hits DOOM (2016) und die ultimative Kombination aus Tempo und Power. Der Ego-Shooter des Jahres 2020 lässt den Spieler erneut in die Rolle des unaufhaltsamen DOOM-Slayers schlüpfen und wieder einmal die Welt vor den Horden der Hölle retten. DOOM Eternal ist knallharte First-Person-Action getreu dem Motto: "Raze Hell"!

Die überall ausverkaufte Collector’s Edition enthält zusätzlich zum Spiel im exklusiven Steelbook den legendären Helm des DOOM-Slayers, ein gedrucktes Lore-Buch und den Soundtrack als Kassetten-Replika.




Alle Infos zu DOOM Eternal findest du unter:
www.bethesda.net


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 23.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Sebastian J.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2020 23:59.




Kommentare

Feli-Chan schrieb am
Wäre was Cooles zum Verschenken! :D
Billeien schrieb am
Das ist doch mal eine geile Collector's Edition :Vaterschlumpf:
NenntIhnDenKing schrieb am
Doom ist bisher das Beste Gewinnspiel von Euch im Adventskalender. Seit dem Abzocken bei einem Kumpel bin ich angefixt und hätte es gerne in meiner eigenen Sammlung.
:Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf: :Hüpf: :Hüpf: 8) 8)
melagr schrieb am
@ McCloudy
Exakt! Es gewinnt immer, der, der am besten bettelt! ^^ :D :Hüpf: :Vaterschlumpf:
schrieb am