Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  SNAKEBYTE GAMING-SET
  snakebyte und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x snakebyte Peripherie-Paket
mit Keyboard, Maus und Mauspad
 


snakebyte bietet hochwertiges Videospiel-Zubehör für alle Konsolen, Handhelds, Smartphones, Tablets, VR und PC.

 
 
 


KEY:BOARD ULTRA (für PC)

- High-End-Gaming-Tastatur für professionelle Spieler
- Mechanische Tasten
- Tasten-Lebensdauer von 50.000.000 Anschlägen
- Anpassbare LED-Beleuchtung in RGB
- Programmierbare Makro-Funktionen

GAME:MOUSE ULTRA
Die Game:Mouse Ultra ist die ultimative Erfahrung, was Power und Individualisierung angeht.
- Professionelle Performance mit einer 7-stufigen DPI-Einstellung bis zu 16.000 DPI und einer maximalen Beschleunigung von 50G.
- Drei anpassbare Gewichte von je 4g sowie austauschbaren Elementen mit unterschiedlichen Gleitwiderständen.
- Next Level Individualisierung: Bestelle dir ein zweites Cover, das mit deinem Logo individualisiert wird, kostenlos dazu.
- Voll individualisierbar für deinen eigenen Stil.

MOUSE:PAD RGB XL ULTRA
 Das Mouse:Pad RGB XL Ultra ist ein 80x30 cm großes Gaming-Mauspad mit rutschfester Gummiunterseite. Die größere Oberfläche ist speziell für Gamer entwickelt worden. Ebenfalls enthalten ist ein RGB-Beleuchtungsstreifen, der die gesamte Umrandung des Mousepads umschließt und mehrere Farb- und Beleuchtungsoptionen zur Auswahl bietet.

 
 

 

 

Weitere Informationen unter:
https://mysnakebyte.com


Die Teilnahme ist nur am 13.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Dirk K., Christian H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 13.12.2019 23:59.




Kommentare

Ryomou75 schrieb am
Wünsche uns allen ganz viel Glück :)
LaNoir schrieb am
Sehr schickes Design. Weiß jemand wie groß die Maus ausfällt? Bisher war nur Razer klein genug für mich xD
OberstSchmidt schrieb am
Die Tastatur könnte ich gebrauchen, gestern ist mir Bier über meine gelaufen... :|
Billeien schrieb am
Ich gewinne bezüglich dieses Kommentares :mrgreen:
schrieb am