Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


MAGIC THE GATHERING
Wizards of the Coast und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1x Thron von Eldraine Planeswalker-Deck-Set (2 Decks)
+ Thron von Eldraine Planeswalker Booster-Display-Box

1x HAUPTSET 2020 Planeswalker-Deck-Set (5 Decks)


Erlebe ein episches Abenteuer!

Thron von Eldraine

Willkommen in Eldraine, einem Märchenland voller Burgen und Kessel, edler Ritter und hinterhältiger Feen. Aber so wie die teuflischen Kreaturen und die betörende Magie, die im Schatten lauern, ist diese Welt nicht so, wie sie scheint. Begleite die fünf Höfe des Reiches auf ein episches Abenteuer um Ruhm und Ehre, oder wage dich auf einem düsteren Pfad in die geheimnisvolle Wildnis. Für welchen Weg wirst du dich entscheiden?

 


HAUPTSET 2020
Mach dich bereit für Magie mit dem legendären Sammelkartenspiel von Richard Garfield. Das Hauptset von 2020 bietet neue Karten und mächtige neu aufgelegte Karten. Spiele mit der Macht von 5 Planeswalkern, neuen dreifarbigen legendären Kreaturen und wiederkehrenden Lieblingskarten der Fans!


Weitere Informationen unter:
https://magic.wizards.com


Die Teilnahme ist nur am 14.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Alexej L., Sebastian G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.12.2019 23:59.




Kommentare

dx1 schrieb am
Herzlichen Glückwunsch.
YBerion schrieb am
Ha, das ist das erste mal dass ich hier was in all den Jahren gewonnen habe, vielen Dank :)
Selissia schrieb am
Mein Freund könnte das super gebrauchen
smarties wife schrieb am
Das ist was für meinen Sohn, ich hab davon keine Ahnung... :lol:
GetReaL schrieb am
Das wäre mal wieder was. Seit 10 Jahren keine Karten mehr gekauft. Sammlung aber noch vorhanden, sowie noch 9 fertige Decks ;)
schrieb am