Gewinnspiel: RESIDENT EVIL 3 (PS4): Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 Wir verlosen gemeinsam mit Capcom unter allen Teilnehmern
2x RESIDENT EVIL 3 (PS4/Key)
- jetzt mitmachen!


Das Gewinnspiel für "Resident Evil 3 (PC/Key)" findet ihr hier: Zum Gewinnspiel

ZURÜCK NACH RACCOON CITY!
Das Remake von Resident Evil 3 von Capcom verspricht spannenden Survival-Horror!
In Raccoon City ist eine Reihe seltsamer Fälle von Vermissten aufgetreten. Eine Spezialeinheit der Polizei namens S.T.A.R.S. hat den Fall untersucht und festgestellt, dass das Pharmaunternehmen Umbrella und seine biologische Waffe, das T-Virus, hinter den Vorfällen stecken. Mehrere Mitglieder mussten bereits ihr Leben lassen. Jill Valentine und die anderen überlebenden Mitglieder von S.T.A.R.S. versuchen, diese Wahrheit bekannt zu machen, stellen jedoch fest, dass die Polizei selbst unter Umbrellas Einfluss steht und ihre Berichte sofort abgelehnt werden.

Bald jedoch mehren sich Berichte über ein grausames "Kannibalen-Virus" und boshafte Hunde streifen durch die Straßen. Als sich die Virusplage in der Stadt direkt bis vor ihre Haustür ausbreitet, ist Jill entschlossen zu überleben. Sie weiß allerdings noch nicht, dass bereits ein äußerst mächtiger Verfolger entsandt wurde, um sie zu eliminieren.

Alle Infos zu der Neuauflage von Resident Evil 3  findest du unter:
ResidentEvil.com
RESIDENT EVIL 3 + RESIDENT EVIL RESISTANCE
Zusammen mit der Einzelspieler-Kampagne Resident Evil 3 erhaltet ihr einen spannenden 1-gegen-4-Mehrspielermodus:

Capcom präsentiert mit Resident Evil Resistance ein 1-gegen-4-Team-Survival-Horror-Game, das in der Welt von Resident Evil spielt. Tritt dem Kampf bei – entweder als listiger Mastermind oder als einer der findigen Überlebenden, die verzweifelt versuchen, der mit Fallen gespickten Festung des Masterminds zu entfliehen.


Jetzt mitmachen
und mit etwas Glück einen dieser Preise gewinnen:


2 x 1 Resident Evil 3 (PS4/Key)

Die Teilnahme war nur bis zum 19.04. möglich.

Gewinner:

Bernd S., Susann H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.04.2020 23:59.




Kommentare

luca1981 schrieb am
Käme genau richtig bei dem ganzen allein zuhause sein... wenn ich das spiele und Angst bekomme höre ichs bestimmt überall knacken und so und denk dann nicht emhr das ich allein bin :lol: :lol: :lol:
Launebub schrieb am
Ähm, warum keine Xbox-Version im Gewinnspiel ? :(
Vs. schrieb am
Starkes Gewinnspiel!
lillytime schrieb am
Sehr schön, gerne her damit. :)
Kamikaze1578 schrieb am
Hab das Original gesuchtet... das kann nur gut werden. Freu ?
schrieb am