Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 Wir verlosen gemeinsam mit Sony unter allen TeilnehmerInnen
1x THE LAST OF US PART II - Fan-Paket
- jetzt mitmachen!


DAS FAN-PAKET ENTHÄLT:

- exklusive The Last of Us Part II - Ellie Edition (PS4)

- limitierter DualShock 4-Controller im "The Last of Us Part II"-Design

- Zipper-Hoodie, T-Shirt (Größe wird erfragt)

- Stoffbeutel, Knöpfe, Kaffeebecher, Bauchtasche, Notizbuch


Werbung | Unser Gewinnspiel findet im Rahmen von Sonys Aktionswochen statt: Ab dem 8. Februar kann man vier Wochen lang
die Standard Edition von The Last of Us Part II für nur 29,99 Euro im Handel erwerben.

Alle Infos zur Aktion findest du unter:
www.playstation.de/the-last-of-us-part-ii

INTENSIV UND ERBARMUNGSLOS

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Nord-Amerika haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen. Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

Alle Infos zu The Last of Us Part II findest du unter:
www.playstation.com

Unseren Test findest du hier:
The Last of Us Part II

Jetzt mitmachen
und mit etwas Glück diesen Preis gewinnen:


1x The Last of Us Part II - Fan-Paket
mit Ellie Edition (PS4) + limitierter DualShock 4-Controller + Merch  

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns per Mail benachrichtigt. Wir benötigen dann deine Größe für T-Shirt und Hoodie. Sollte die Größe nicht verfügbar sein, melden wir uns bei dir. Der Versand erfolgt durch unseren Kooperationspartner. Alle Informationen, die wir dafür weiterleiten müssen, werden ausschließlich für den Versand dieses Gewinnspiels verwendet!


Die Teilnahme war nur bis zum 23.02. möglich.

Gewinner:

Stefan B.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.02.2021 23:59.




Kommentare

die Lachsschaumspeise ! schrieb am
Aaaaand we have a winner !!! :Applaus: :cheer:
"Should I say Congrats?"
(Abigail "Abby" Anderson, "The Last Of US Part II")
Ja, na klar Abby, genau das sollst Du sagen! ... Aber ach, sie ist ja nur ein Videospiel-Charakter - na gut, dann übernehme ich das jetzt mal:
Aller-:heart:lichste Glückwünsche, dear Stefan B. - das ist ein wirklich schöner Gewinn und ein noch schöneres Spiel... ich müsste jetzt lügen, wenn ich sagen sollte, dass ich nicht auch darauf gehofft hatte, selbst zu gewinnen. Aber wie heisst es doch so schön in einem stark überbewerteten, tatsächlich eher durchschnittlichen Schwertkampf-Fantasyfilm aus den 1980ern: There can be only one - and you are it!
Hab' Spaß mit Deinem Gewinn, und für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass Du das game tatsächlich noch nicht kennen solltest: You're in for quite a ride...
sarahalbert schrieb am
da mache ich gerne mit ?????? und bleibt alle gesund
Stina999 schrieb am
Mega cool, würde mich riesig freuen! ?
stefandiehl schrieb am
sehr gerne dabei, voller Hoffnung ?????? und bleibt alle gesund
s04pitty schrieb am
Ich geb die Hoffnung nicht auf, auch irgendwann mal Glück zu haben :Hüpf:
schrieb am