Alle Limit-Techniken der Charaktere, Cait Sith

Cait Sith hat nun die ungewöhnlichste aller Limittechniken. Sie ist sehr unkontrollierbar und kann sich sogar stark negativ auf den Spieler auswirken, ja ein Sofortiges "Game Over" ist möglich. Deswegen ist er auch so beliebt unter den Spielern. Er besitzt nur 2 Limitebenen.

Limitebene 1, Würfel
Cait Sith würft ein paar Würfel die den Schaden bestimmen, extrem zufällig. Je höher sein Level ist, desto mehr Würfel, wirft er, maximal aber nur 6.

Limitebene 2, Cait Siths Slot-Machine
Die Slot-Machine von Cait-Sith hat einige Kombinationsmöglichkeiten die euch im Kampf mehr oder weniger helfen können. Ähnlich wie der Einarmige Bandit von Tifa müsst ihr auch hier im richtigen eine Taste drücken um den Banditen anzuhalten.

Krone & Krone & Krone
6 Spielzeugsoldaten führen mehrere Angriffe auf alle Gegner durch.

Cait Sith & Cait Sith & Cait Sith
Sofortiger Tod für alle Gegner, auch wenn sie dagegen immun sind. Ja ihr habt den Kampf damit gewonnen, egal gegen wen.

Mog & Mog & Mog
Cait Sith bläht sich auf, er nimmt so viel Platz ein das die Partymitglieder keinen Platz mehr haben auf dem Schlachtfeld, deswegen kämpft er nun auch alleine weiter, ein Glück das er dabei seine Statuswerte maximiert.

Herz & Herz & Herz
Verwandelt für eine gewisse Zeit alle Treffer in kritische Treffer. Am besten zu kombinieren mit einer anderen Limitattacke die mehrmals trifft, wenn man es schafft diesen Zufall zu steuern....

Stern & Stern & Stern
Einmal komplett Heilung für die gesamte Truppe, HP/MP und Status wiederhergestellt.

Bar & Bar & Bar
Cait Sith beschwört eine zufällige Beschwörung, je höher sein Level ist, desto größer ist die Chance eine stärkere Beschwörung zu beschwören.

Cait Sith & Cait Sith & Bar
Cait Sith zaubert auf eure Party "Tot" dem ist kaum beizukommen, auch Items die normalerweise dagegen wirken, bringen hier gar nichts. Ihr seid nun Game Over, und ihr fragt euch warum Cait Sith nochmal in eurer Party ist.

...wenn ihr keine der hier genannten Kombinationen habt, dann wird eine Spielzeugbox beschworen, aus der etwas zufälliges herausfällt, was einen zufälligen Schaden anrichtet.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.