Bossgegner 1 & 2

1) Dullahan
Dieser kopflose Ritter hat lediglich 600 HP und ist vor allen Dingen von euren Peitschenhieben und Blitzen sehr leicht zu besiegen. Greigt einfach von einer Seite mit eurer Peitsche an, während ihr euren Partner attackieren lässt. Ab und an wird er seinen Kopf auf euch zufliegen lassen - einfach unten durch schlittern oder drüber springen! Wenn er zu seinen Stampfattacken ausholt, flüchtet euch einfach auf eine der Plattformen.

2) Behemoth
Mit 800 HP ausgestattet, ist dieser Gegner schon ein wenig widerstandfähiger als der vorherige. Am besten verwendet ihr die Axt, wenn ihr mit Jonathan spielt, bzw. Charlottes Feuersturm.
Eigentlich reicht ein simples Attackieren aus, vorsichtig müsst ihr aber sein, wenn er aufstampft. Denn es folgt eine Sprungattacke, unter welche ihr hindurchrutschen müsst. Und ihr solltet schleunigst auf eine der oberen Plattformen flüchten, wenn er mit seinem Helm bzw. Hut auf den Boden schlägt.
Außerdem kann er noch Tentakel aus seinem Mund spucken, unter die ihr euch wegduckt; das gespuckte Blut wehrt ihr mit eurer Waffe ab.
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.