Statuseffekte

- Gift (Grüne Blasen über dem Kopf,erzeugt alle 4 Sekunden Schaden gleich eines 1/16 der Maximalen TP)

- Stille (Sprechblase mit "..." über dem Kopf ,keine Magie benutzbar)

- Fluch (Orangenes Glühen mit Rauch über dem Kopf ,DBW nicht benutzbar)

- Benommen (Sterne am Kopf,keine Bewegung möglich,nur DBW und X Taste drücken helfen)

- Stopp (Keine Bewegung möglich,keine Handlung möglich ,nur durch Limitrausch beeinflußbar)

- Radix (Glühen mit Lichtblitzen,verhindert das Stürzen/Fallen)

- Barriere (Halbiert physischen Schaden)

- Z-Barriere (Halbiert Magieschaden)

- Regena (Stellt alle 4 Sekunden 1/16 der Maximalen TP wieder her)

- Schutzengel (Goldene Feder über dem Kopf ,Wiederbelebung erfolgt,wenn Zack stirbt)

- Kritisch (Doppelter Schaden gegen den Feind)

- MP-Frei (Magie verbraucht keine MP)

- AP-Frei (Kommandoaktionen verbrauchen keine AP)

- Physische Resistenz (Kein Schaden durch physische Angriffe)

- Magische Resistenz (Kein Schaden durch Magieangriffe)

- Unverwundbar (Gelbes Glühen um den Körper,blockt sowohl physische ,als auch Magieangriffe und negative Zustandsveränderungen)

- Tod (Sofortiger Tod,außer wenn ein Gegenstand angelegt ist,der gegen diesen Effekt wirkt)

Eingesendet von Zhen-Ji, vielen Dank.