Statuseffekte
- Gift (Grüne Blasen über dem Kopf,erzeugt alle 4 Sekunden Schaden gleich eines 1/16 der Maximalen TP)
- Stille (Sprechblase mit "..." über dem Kopf ,keine Magie benutzbar)
- Fluch (Orangenes Glühen mit Rauch über dem Kopf ,DBW nicht benutzbar)
- Benommen (Sterne am Kopf,keine Bewegung möglich,nur DBW und X Taste drücken helfen)
- Stopp (Keine Bewegung möglich,keine Handlung möglich ,nur durch Limitrausch beeinflußbar)
- Radix (Glühen mit Lichtblitzen,verhindert das Stürzen/Fallen)
- Z-Barriere (Halbiert Magieschaden)
- Regena (Stellt alle 4 Sekunden 1/16 der Maximalen TP wieder her)
- Schutzengel (Goldene Feder über dem Kopf ,Wiederbelebung erfolgt,wenn Zack stirbt)
- Kritisch (Doppelter Schaden gegen den Feind)
- MP-Frei (Magie verbraucht keine MP)
- AP-Frei (Kommandoaktionen verbrauchen keine AP)
- Physische Resistenz (Kein Schaden durch physische Angriffe)
- Magische Resistenz (Kein Schaden durch Magieangriffe)
- Unverwundbar (Gelbes Glühen um den Körper,blockt sowohl physische ,als auch Magieangriffe und negative Zustandsveränderungen)
- Tod (Sofortiger Tod,außer wenn ein Gegenstand angelegt ist,der gegen diesen Effekt wirkt)
Eingesendet von Zhen-Ji, vielen Dank.