Fundorte von Gorgons Augen

Auge 1, findet ihr in Kapitel 5 "Das Dorf Kirra":
Sobald ihr den kleinen Felsenpfad wählt, kommt ihr in einen anderen Teil des Dorfes. Der Pfad verzweigt sich und geht entweder geradeaus oder nach rechts weiter.
Geht beim Club nach rechts und folgt dem Pfad.
Auge 2, findet ihr in Kapitel 5 "Das Dorf Kirra":
Solltet ihr hier weitergehen, gelangt Kratos in einen anderen Bereich. Hier gibt es eine Abzweigung, an der es entweder geradeaus oder nach links weitergeht, wird durch ein großes hölzernes Rad markiert.
Lauft hier geradeaus durch den bogenförmigen Torweg weiter und wendet euch nach rechts, um einen Hebel zu entdecken. Geht an der Kurbel vorbei und schaut im hinteren Bereich nach.
Auge 3, findet ihr in Kapitel 5 "Das Dorf Kirra":
Wenn ihr an toten Rindern vorübergekommen und von einer eingestürzten Holzbrücke in einen anderen Teil des Dorfes hinuntergesprungen seid, solltet ihr sofort nach einem kleinen Gebäude im Hintergrund Ausschau halten, das in den Fels gebaut ist und bei dem es einen Vorsprung gibt, auf den Kratos klettern kann. Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich die Truhe mit dem Auge.
Auge 4, findet ihr in Kapitel 5 "Das Dorf Kirra":
Achtet, sobald ihr einen Pfeilerheruntergezogen habt, auf die Kamera die sich auf ein Tor mit zwei gefederten Statuen konzentriert. Statt hinaufzuklettern, solltet ihr euch in den Vordergrund bewegen und nach einer rechts befindlichen offenen Tür Ausschau suchen.
Weiter rechts ist dann ein offenes Gebäude, durch dessen Fenster ihr müsst.
Auge 5, findet ihr in Kapitel 5 "Das Dorf Kirra":
Gleich nachdem ihr das vorher erwähnte Auge eingesammelt habt, müsst ihr das Haus verlassen und den Pfad rechts weitergehen.
Hier kommt ihr zu einer Brücke kommen. Überquert diese, um in das erleuchtete Innere zu gelangen und kehrt zu dem Walzen Rätsel zurück.
Interagiert mit den Schaltern hinten links und hinten rechts in der Mitte, worauf Plattformen sichtbar werden. Erklimmt diese.
Auge 6, findet ihr in Kapitel 6 "Die Zisterne":
Klettert in dem großen Raum mit der riesigen Stierkopfstatue die Vorsprünge hoch, um auf das Rohr oben zu kommen. Lauft in den Vordergrund, um eine Nische mit der gesuchten Truhe zu finden.

Auge 7, findet ihr in Kapitel 6 "Die Zisterne":
Dieses ist gleich auf dem Hauptpfad zu finden, und zwar rechts von einer Gesundheits und Magietruhe, die Kratos entdecken kann, wenn er in einen Außenbereich kommt.
Auge 8, findet ihr in Kapitel 7 "Der Turm von Delphi":
Bei der Außenseite des Turms werdet ihr auf der untersten Stufe eine Leiter entdecken, die nach oben führt. Lauft an der Leiter vorbei und hier nach links.
Auge 9, findet ihr in Kapitel 7 "Der Turm von Delphi":
Später wenn ihr auf den riesigen Schlangen hochklettert, wird Kratos irgendwann eine Öffnung finden ( bei der nach oben gerichteten Schlange). Zieht euch hier hoch und durchsucht die Truhen.
Auge 10, findet ihr in Kapitel 8 "Der Bauch des Python":
Lauft sofort bei Start des Kapitels zurück in den Vordergrund und dann nach rechts. Folgt dabei der Schlange von der Kratos kam.

Auge 11, findet ihr in Kapitel 10 "Der Tempel von Delphi":

Sobald ihr den großen Tempel betretet, in dem Stufen zu zwei weißen Statuen hinaufführen, müsst ihr mit der schimmernden Vorrichtung links interagieren, um den Raum in einen heruntergekommenen Zustand zurückzuverwandeln.
Lauft hier, während der Raum in diesem heruntergekommenen Zustand ist, durch deas Areal und attackiert die Doppeltür auf der rechten Seite.

Auge 12, findet ihr in Kapitel 10 "Der Tempel von Delphi":

Bei der dunkeln Kammer mit den zwei Stiegen, die links und rechts hinaufführen, solltet ihr den rechten Pfad die Stufen hinauf und folgt dem Pfad zu weiteren Stiegen.
Geht anschließend durch die offene Tür auf der rechten Seite. Schiebt die Statue in der Mitte rechts und versett dann den Raum in einen heruntergekommenen Zustand. Springt auf die neu entstandene Plattform und dann weiter in den vergitterten Raum im Hintergrund.

Auge 13, findet ihr in Kapitel 10 "Der Tempel von Delphi":

Wieder zurück an dem Ort mit den beiden Stiegen links und rechts. Wählt hier den linken Pfad.
Geht jetzt weiter oben in den Raum links. Schiebt die Statue auf die Platte in der Mitte, versetzt den Raum in einen verfallenen Zustand, Schiebt die Statue dann von der Platte und lauft zur Tür. Für einen kurzen Moment werden sich die Käfige im Hintergrund öffnen, nachdem der Verfall rückgängig gemacht wurde.

Auge 14, findet ihr in Kapitel 11 "Katakomben von Delphi":

Sobald die bewegende Plattform von ihren Ketten fällt und ihr durch die Türen stürzt, geht zurück in den Vordergrund, anstatt dem Weg zu folgen.

Auge 15, findet ihr in Kapitel 14 "Die Zisterne":

Diese ist gleich vom Hauptpfad aus zu sehen, und zwar weit im Hintergrund einen Wasserpfad hinunter. Springt hier nicht einfach hinunter, sondern schwimmt weiter das Wasser hinunter, um dieses Auge einzusammeln.

Auge 16, findet ihr in Kapitel 15 "Die Grotte":

Taucht in der nassen Kammer unter einem Wasserfall hinunter, aber schwimmt nicht vorwärts sondern nach rechts, um den versteckten Pfad zu finden.

Auge 17, findet ihr in Kapitel 15 "Die Grotte":

Lauft auf dem Höhlendock, gleich wenn ihr den Steinpfad betretet, nach links, bis ihr zu einem eingezäunten Gebäude mit zwei weißen Truhen kommt, und zwar links von dem Schiff, das sofort zu sehen ist.

Auge 18, findet ihr in Kapitel 17 "Kammer des Märtyrers":

Lauft in dem Rätselraum nachdem ihr einen Leichnam auf eine Platte gelegt habt, wodurch eine vergitterte Plattform gehoben wird, nach links zu einer Tür mit zwei Truhen. Geht nicht auf dem Hauptpfad weiter, sondern lauft in den Vordergrund, um rechts die gesuchte Truhe zu entdecken.

Auge 19, findet ihr in Kapitel 18 " Delos Anlegestelle":

Benutzt in dem Raum mit den großen Ketten und Zahnrädern den Hebel auf der rechten Seite, ehe die Sperrung auf der linken Seite in das Getriebe geschoben wird.
Nachdem das Getriebe stoppt, klettert diese hinauf, um einen Vorsprung zu erreichen, der außerhalb des Auges der Kamera liegt.

Auge 20, findet ihr in Kapitel 21 " Der Unterarm von Apollo":

Benutzt gleich zum Start den Lift nach oben und lauft, nachdem ihr den Aufzug verlassen habt, in den Vordergrund. Springt hier auf einen nicht sichtbaren hohen Vorsprung. Dort liegt dann das letzte gesuchte Auge.