Überreste des Experimentalstabs (DLC) – Gegnerinformationen:

UG : 1 - 5
Kopfloser Förster

---------------

TP: 9380 TP

Typ: Gepanzert

Element: Erde

Stehlbar: St. Exoskelett
FP-Bonus: 1 FP

Gold: 500 Gold

Abgeworfen: Metallschuppe

Diamantenes Erz
........................................................
Prototyp 1

---------------

TP: 6450 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Schutzengelerz
FP-Bonus: 3 FP

Gold: 400 Gold

Abgeworfen: Höllenerz

Gletschereis

Fujin-Trommel

Mutter Natur
Achtung: Bundfeuer (Gruppenschaden), Formationsveränderung
........................................................
Schutzbot 1

---------------

TP: 2150 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Schwarzer Stoff
FP-Bonus: 2 FP

Gold: 300 Gold

Abgeworfen: Sonnenkristall

Wasserfallbündel

Sturmflügel

Grenzsiderit
Achtung: Kann Formation festlegen
........................................................
Dunkle Mutation

---------------

TP: 1330 TP

Typ: Magisch

Element: Keine

Stehlbar: Stabnachbildung
FP-Bonus: 1 FP

Gold: 160 Gold

Abgeworfen: Magiefragment

Messingschlüssel
Achtung: Absorbiert TP / MP, All-Steinus (Instant Stein auf gesamte Gruppe)

........................................................
Giftkreatur

---------------

TP: 2150 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Schutzengelerz

Manablüte
FP-Bonus: 1 FP

Gold: 120 Gold

Abgeworfen: Nebenprodukt X
Achtung: Kann vergiften und versteinern
........................................................

........................................................
UG : 5 - 10
Prototyp 2

---------------

TP: 8700 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Generator

Unsichtbarkeitstr.
FP-Bonus: 3 FP

Gold: 400 Gold

Abgeworfen: Generator

Energiereaktor

Hammerstein
Achtung: Bundfeuer (Gruppenschaden), Formationsveränderung
........................................................
Schutzbot 2

---------------

TP: 2900 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Misstrauensblume
FP-Bonus: 2 FP

Gold: 300 Gold

Abgeworfen: Dämonennotiz

Misstrauensblume
Achtung: Kann Formation festlegen
........................................................
Sarbella-König

---------------

TP: 2620 TP

Typ: Bestialisch

Element: Feuer

Stehlbar: Königsklaue

Seelenmedizin
FP-Bonus: 1 FP

Gold: 250 Gold

Abgeworfen: Einhorn-Horn

Königsklaue

Achtung: Schnell im Angriff, Kontern sehr hoch
........................................................
Doktor Dunkelheit

---------------

TP: 2690 TP

Typ: Magisch

Element: Feuer

Stehlbar: Giftige Knochen
FP-Bonus: 1 FP

Gold: 250 Gold

Abgeworfen: Nekrose Gestalt

Lähmungsdorn
........................................................
Phönix

---------------

TP: 2350 TP

Typ: Luftig

Element: Feuer

Stehlbar: Ultra-Lähmfluid
FP-Bonus: 2 FP

Gold: 450 Gold

Abgeworfen: Lindwurmklaue

Phönixschweif
Achtung: Immun gegen Magie und fast alle Attacken werden gekontert
........................................................

........................................................
UG : 10 - 15
Blauer Troll

---------------

TP: 16440 TP

Typ: Bestialisch

Element: Erde

Stehlbar: Weisheitsjuwel
FP-Bonus: 3 FP

Gold: 600 Gold

Abgeworfen: Runder Geiststein

Lebend. Messing
Achtung: tödl. Schwung (TP sinken bis kritische TP)
........................................................
Säbelfrosch

---------------

TP: 15540 TP

Typ: Organisch

Element: Erde

Stehlbar: Riesiger Fühler

Ambrosia
FP-Bonus: 2 FP

Gold: 1000 Gold

Abgeworfen: Schwarzkäferöl

Todespulver
Achtung: Säureregen (Gift auf Gruppe), Zerquetscher (Energie sinkt bis kritisch)
........................................................
Prototyp 3

---------------

TP: 11250 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Blutkristall

Unsichtbarkeitstr.
FP-Bonus: 3 FP

Gold: 400 Gold

Abgeworfen: Finsternisnebel

Ewige Finsternis

Illusionshandschuh (Item)
Achtung: Bundfeuer (Gruppenschaden), Formationsveränderung
........................................................
Schutzbot 3

---------------

TP: 3750 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Leidensketten
FP-Bonus: 2 FP

Gold: 300 Gold

Abgeworfen: Furchtgrabstein

Lebend. Messing
Achtung: Kann Formation festlegen
........................................................

........................................................
UG : 15 - 20
Arktischer Schmetterling

---------------

TP: 1230 TP

Typ: Luftig

Element: Luft

Stehlbar: Vampirflasche

Ambrosia
FP-Bonus: 1 FP

Gold: 200 Gold

Abgeworfen: Entzugstein

Sternenschlucker
........................................................
Brennendes Eisen

---------------

TP: 10410 TP

Typ: Mechanisch

Element: Feuer

Stehlbar: Magiesiegelvase
FP-Bonus: 3 FP

Gold: 300 Gold

Abgeworfen: Siegelstein

Verb. mag. Motor
........................................................
Dampf K.

---------------

TP: 32900 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Unsichtbarkeitstr.
FP-Bonus: 5 FP

Gold: 2000 Gold

Abgeworfen: Dämonenskulptur

Feenwiege

Beschleuniger (Item: Zauberzeit red. 3)
Achtung: Magie-Resistent, Formationsveränderung
........................................................
Himmelssenser

---------------

TP: 20370 TP

Typ: Magisch

Element: Keine

Stehlbar: Unsichtbarkeitstrank
FP-Bonus: 10 FP

Gold: 1500 Gold

Abgeworfen: Illusionsumhang

All-Rund (Ring)
Achtung: Durchschl. Treffer, Kombo-Schläge, gelegentlich Schadensschutz
........................................................

........................................................
UG : 20 - 25
Gesichtsloser Verteidiger

---------------

TP: 31320 TP

Typ: Keine

Element: Keine

Stehlbar: Hammerstein

Lebend. Messing
FP-Bonus: 4 FP

Gold: 1820 Gold

Abgeworfen: Fäulnispartikel

Drachenschuppe
........................................................
Diamant-Kelolon

---------------

TP: 360 TP

Typ: Kelolon

Element: Wasser

Stehlbar: Kelolon-Seele

Lebend. Messing
FP-Bonus: 20 FP

Gold: 10000 Gold

Abgeworfen: Alte Statue

Gorgonen Maske
Achtung: Tod, Auslöschung (verherend)
........................................................
Adamant Kelolon

---------------

TP: 5360 TP

Typ: Kelolon

Element: Wasser

Stehlbar: Kelolon Seele

Diamantenes Erz
FP-Bonus: 6 FP

Gold: 5000 Gold

Abgeworfen: Sturmeisenklaue

Magiemaschine
........................................................
Dunkler Kelolon

---------------

TP: 44170 TP

Typ: Kelolon

Element: Wasser

Stehlbar: Todespulver

Ruinenmaske
FP-Bonus: 10 FP

Gold: 10000 Gold

Abgeworfen: Illegales TNT

Pandoras Büchse
Achtung: Todeskombo (3 Starke Schläge)
........................................................
Supreme K.

---------------

TP: 44380 TP

Typ: Mechanisch

Element: Keine

Stehlbar: Kelolon-Seele

Kelolon-Herz
FP-Bonus: 7 FP

Gold: 3000 Gold

Abgeworfen: Kelolon-Herz

Kelolon-Seele

Rosenquarz (Item: 1-Runde-Zauber)
Achtung: Immun gegen Magie, Kann Formation verändern, Teilung, Kelo-Strahl (Großer Schaden und Kelolon auf alle)
........................................................

........................................................
Killalon

---------------

TP: 108800 TP

Typ: Mechanisch

Typ: Kelolon

Element: Keine

Stehlbar: Keine
FP-Bonus: 0

Gold: 0

Abgeworfen: Keine
Achtung: Boss -> Saustark, zaubert in der 4ten Runde Auslöschung, Auf Youtube gibt es Videoguides zum Boss!

Eingesendet von cKoNe_RaZoR, vielen Dank.