Test: Brothers: A Tale of Two Sons (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Steuerungskonzept   nahezu kein forderndes Rätsel
emotionale Erzählung   automatisches Springen bei Plattformen
stimmige Kulisse mit an Fable erinnernden Stil   zu wenig Interaktion oder Reaktion zwischen den Brüdern
wunderschön auf die Bilder abgestimmter Soundtrack   schwache Bosskämpfe


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1200 MSP
Getestete Version digitale Downloadversion
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus
 
 
Brothers: A Tale of Two Sons ab 12,74€ bei kaufen

Kommentare

Rostig schrieb am
Gibt's momentan im Humble Bundle, hab gestern angefangen zu spielen und es gefällt mir wirklich gut.
Ich find, obwohl es halt wirklich leicht ist, hat es ein wirklich angenehmes Pacing, und sieht m.E. ziemlich hübsch aus,
mit einer stimmungsvollen und geheimnisvollen Welt. Und die kleinen Nebengeschichten find ich auch witzig bis tragisch. Echt ein schöner Titel.
Randall Flagg78 schrieb am
Gibt's ja seit heute für umme auf XBox live, wenn man Gold Mitglied ist. Ich bin gerade am downloaden.
Nachdem ich vorhin Life is Strange durch habe, hab ich gleich das nächste kleine Spielchen. Ich bin sehr gespannt drauf, liest sich ja alles gut hier.
Ich hatte das Spiel damals schon auf dem Schirm, aber irgendwie ist es mir wieder abhanden gekommen.
FuerstderSchatten schrieb am
Gerade beendet, kann ich nur weiterempfehlen. Wunderschöne Story. Man darf nur nicht allzu nah am Wasser gebaut sein. ^^
Schwierigkeitsgrad geht auch voll in Ordnung, an ein, zwei Stellen fand ich es etwas nervig,
Nach 2 richtig guten Games, gönne ich mir jetzt was richtig schlechtes, Deus Ex The Fall, hat mit 29% bei Steam eine der schlechtesten Bewertungen, ich bin gespannt.
Supabock- schrieb am
weil sich ICO so scheiße verkauft hat.
Bedameister schrieb am
Gerade durrchgespielt. Ein großartiges Spiel. Hat mir sehr gefallen. Da merkt man, dass viel Liebe in dem Spiel steckte.
Und das Prinzip mit den 2 Charakteren ist zwar manchmal etwas verwirrend ansonsten aber ne echt geile Idee. Frag mich warum das nicht schon öfter so verwendet wurde
schrieb am