Test: Steel Diver (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöner Unterwasser-Effekt   extrem kurze Kampagne
anspruchsvolle Steuerung   wenig Inhalt
unterhaltsames Periskop-Minispiel   uninteressantes Strategie- Minispiel
   
Sonstiges
    lästiges Abzeichen- Sammeln
    uninteressante Bosskämpfe


 

Kommentare

Dello schrieb am
Wo ist der Kontrapunkt "3D-Effekt ohne spielerischen Nutzen"? :lol:
E-G schrieb am
schummelTüte hat geschrieben:l
bin gespannt auf die lesertests!
-> siehe 3ds forum
Atom-Dad schrieb am
lese überall heraus dass es zwar gut -
aber zu kurz is.
ich wart dann doch bis es günstiger wird.
bin gespannt auf die lesertests!
ruffygx schrieb am
copyrightkiller hat geschrieben:Interessanter Test. Das es so mies abschneidet wundert mich doch ein wenig, hatte da doch mehr erwartet...naja, passt letztlich ins Gesamtbild vom 3DS momentan.
Vollpreis für Hard- und Software jenseits von Gut und Böse für gute bis mittelmässige - jedoch größtenteils ausgelutsche - Spiele (Nintendogs & Cats, RR3D, Pilotwings, Rayman3D, Steel Diver) und ner Menge Gurken für jeweils 40 Euro UVP.
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... /metascore
20 Games, eins über 80% (SF43D)
Erinnert mich alles stark an Wii Launch.
Hab aber das Gefühl, dass diesmal die Kunden nicht blind die Hardware kaufen und dann erst nach dem Kauf das - momentan- extrem schlechte Spielangebot ("Meine Wii ist seit Wochen ein Staubfänger usw.) des 3DS erkennen.
Einfach nur schlecht...mal gespannt wann die Message bei Nintendo ankommt.
Auch wenn Sony bei mir momentan nicht hoch im Kurs steht.... ich hab mehr Hoffnungen & Erwartungen in die NGP als in das Software Lineup vom 3DS 2011.
Wieso eigentlich Nintendo ? Gut, Steel Diver mag von Nintendo sein, aber prinzipiell kann doch Nintendo nichts dafür, wenn die großen Studios wie EA oder Ubisoft nur Müll entwickeln^^
schrieb am