Test: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Rennspiel)

von Michael Krosta





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Gefällt mir nicht

abwechslungsreiche Kulissen   kein Windschatten
gelungenes Streckendesign   immer wieder spürbare Slowdowns
spürbarer Unterschied zwischen Vehikeln   z.T. seltsame Power- Ups- Verteilung
gute Steuerung & Drift-Mechanik   nur ein Vehikel pro Figur
viele Turniere   keine verschiedenen Geschwindigkeitsklassen
z.T. fiese Power-Ups   Pokale in jedem Schwierigkeitsgrad gleich
Splitscreen für bis zu vier Spieler   keine Onlineturniere möglich
freischaltbare Boni (Fahrer, Strecken, Musik)   keine Modivariationen (online)
Items & Turbo auch gegen Hindernisse einsetzbar   kein Onlinemodus (PC)
diverse Mehrspieler-Modi    
überwiegend lagfreier Onlinemodus (für bis zu acht Spieler)    
viele Steuerungsoptionen (Wii)    
umfangreicher Missions-Modus    
flüssige Darstellung (PC)    
Sonstiges
 
Sonstiges
netter Soundtrack   nerviger Kommentator (abschaltbar)
360-Pad wird unterstützt (PC)   ...aber sonst kein anderes Gamepad (PC)
schönes Aufgebot an (Sega-)Figuren   vereinzeltes Tearing
Banjo-Kazooie als Bonusfahrer (360)   keine Replays
Avatar- & Mii-Unterstützung (360 / Wii)   keine Anti- Aliasing- Option (PC)
private Sessions möglich    
eigene offene Spiele aufsetzbar (360 & PS3)    


 

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