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abwechslungsreiche Kulissen |
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kein Windschatten |
gelungenes Streckendesign |
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immer wieder spürbare Slowdowns |
spürbarer Unterschied zwischen Vehikeln |
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z.T. seltsame Power- Ups- Verteilung |
gute Steuerung & Drift-Mechanik |
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nur ein Vehikel pro Figur |
viele Turniere |
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keine verschiedenen Geschwindigkeitsklassen |
z.T. fiese Power-Ups |
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Pokale in jedem Schwierigkeitsgrad gleich |
Splitscreen für bis zu vier Spieler |
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keine Onlineturniere möglich |
freischaltbare Boni (Fahrer, Strecken, Musik) |
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keine Modivariationen (online) |
Items & Turbo auch gegen Hindernisse einsetzbar |
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kein Onlinemodus (PC) |
diverse Mehrspieler-Modi |
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überwiegend lagfreier Onlinemodus (für bis zu acht Spieler) |
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viele Steuerungsoptionen (Wii) |
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umfangreicher Missions-Modus |
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flüssige Darstellung (PC) |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
netter Soundtrack |
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nerviger Kommentator (abschaltbar) |
360-Pad wird unterstützt (PC) |
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...aber sonst kein anderes Gamepad (PC) |
schönes Aufgebot an (Sega-)Figuren |
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vereinzeltes Tearing |
Banjo-Kazooie als Bonusfahrer (360) |
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keine Replays |
Avatar- & Mii-Unterstützung (360 / Wii) |
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keine Anti- Aliasing- Option (PC) |
private Sessions möglich |
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eigene offene Spiele aufsetzbar (360 & PS3) |
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