Test: Pure Football (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängige Steuerung   KI- Macken
20 Teams mit insgesamt über 200 Originalspielern   Online- Spiel krankt an starken Lags
umfangreiche Karriere   Dribblings ohne nennenswerte Vorteile auf dem Feld
stylische Präsentation...    ... die allerdings mitunter zu steril wirkt
Editor zur Erstellung eigener Spieler...    ... der jedoch nicht sehr umfangreich ist
Spieler anderer Teams können abgeworben werden   "Pure"- Schüsse nicht gezielt einsetzbar
unterschiedliche Missions-Aufgaben    
bis zu vier Spieler lokal kooperativ/gegeneinander    
Sonstiges
 
Sonstiges
Comicstil...    ... der aber nicht konsequent umgesetzt wurde
"offener" Karrierefortschritt   Ersatzspieler nahezu redundant
Legenden-Teams   Unregelmäßigkeiten bei ablaufender Spielzeit
viel Freischaltbares   KI- Anfälligkeit bei Flanken und Ecken


 
Pure Football ab 9,00€ bei kaufen

Kommentare

RPG Robin schrieb am
und online ist die hölle los ? :D
haha keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner XD
silverarrow schrieb am
Derek hat geschrieben:ist es wirklich noch notwendig neben PES und Fifa noch ein Fussballgame zu entwickeln?
Ääähm, ja?! wenns gut wäre hätte ich nichts dagegen....
Derek schrieb am
ist es wirklich noch notwendig neben PES und Fifa noch ein Fussballgame zu entwickeln?
banxter schrieb am
fifa street 1+2 waren noch gut-in ordnung fifa street 3 war ne entäuschung, und Pure naja ist *****
KiRbY-13 schrieb am
ganz ehrlich... ich wollts auch zu anfangs aus dem fenster werfen... aber so nach 1,2 stunden hats angefangen spaß zumachen... und zwar alleine... erst später zu 2. gezockt :) 30 euro find ich angemessen an den preisen für neue spiele die daneben stehen. 3 von 5 sternen hätte ich auch vergeben...
schrieb am