Test: DragonBall Z: Budokai HD Collection (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kurzweilige Anime-Prügeleien   unvollständige Trilogie
motivierende Charakterindividualisierung   durchwachsene Technik
    dürftiges Mehrspielerangebot


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsche Texte, englische & japanische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges lokale Zwei-Spieler-Duelle
 
 

Kommentare

gargaros schrieb am
Übrigens wurde die Musik der PS2-Versionen durch die von Tenkaichi ersetzt, da Kenji Yamamoto aufgrund des Plagiat-Skandals (manche seiner BGMs basieren auf Stücke von anderen Künstlern, ohne das er sich sich dafür die Erlaubnis geholt hat http://www.youtube.com/watch?v=x0y5B7AMP1g) gefeuert wurde. Somit lohnt sich der Kauf nicht einmal aus Nostalgiegründen.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Ja zumal das Kämpfen bei Raging Blast 2 echt gut war. Das letzte hatte ein so beknacktes Kampfsystem das ich nach 1 Kampf aufgegeben hab.
Evtl können sie sich ja am Naruto System orientieren.
Simpel aber Effektiv
X_MCX_X schrieb am
Budokai 3 war geil.
Tenka'ichi 3 auch.
Raging Blast 2 aber auch.
Kann mich gar nicht entscheiden.
Aber ein Raging Blast 3 mit GT-Chrakteren wäre genial. :mrgreen:
Dairon schrieb am
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Also Budokai 3 ist wirklich das Beste Spiel aber ich fand z.B Raging Blast 2 auch richtig gut vorallem durch die Spiellänge und die hohe Anzahl an Charakteren.
Ich fand Tenkaichi 2 und 3 am besten und da kommt Raging Blast 1/2 leider nicht ran. Weder was das Kampfsystem betrifft, noch was die Charakterauswahl angeht.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Also Budokai 3 ist wirklich das Beste Spiel aber ich fand z.B Raging Blast 2 auch richtig gut vorallem durch die Spiellänge und die hohe Anzahl an Charakteren.
schrieb am