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überzeugende Fahrphysik |
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extrem sensible Controller- Steuerung |
viele (optionale) Fahrhilfen |
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kein Zugriff auf Steuerungs- Optionen im Pause- Menü |
großartiges (und anpassbares) Force Feedback |
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mitunter spürbare Einbrüche der Bildrate (Konsolen) |
fantastisches Fahrgefühl (vor allem mit Lenkrad) |
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redundanter Boxenfunk und z.T. unpassende Ansagen |
umfangreiche Setup-Möglichkeiten |
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spartanische Menü- und Karriere- Präsentation |
kämpferische, aber meist fair agierende KI-Gegner |
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vereinzelter Boxenstopp- Bug (KI legt keinen Pflicht- Stopp ein) |
sehr großes Starterfeld (40 Wagen)... |
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...das die KI bei Kurven, in der Box und Schikanen meist bei der Wegfindung überfordert |
Flaggen- und Strafsystem... |
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...das insgesamt zu lasch ausfällt |
gelungene und große Streckenauswahl |
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keine vollständige Pitstop- Crew |
zahlreiche lizenzierte Fahrzeuge verschiedener Klassen... |
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...aber man vermisst einiger große Hersteller und Modelle |
(optionales) vollwertiges Schadensmodell... |
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...aber Schäden und Kollisionsphysik nicht immer nachvollziehbar |
(optionaler) Benzinverbrauch |
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keine lokalen Duelle am geteilten Bildschirm möglich |
(optionaler & skalierbarer) Reifenverschleiß |
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mangelnde Team- Kommunikation bei / vor Boxenstopps |
(skalierbarer) Tag-/Nachtwechsel sowie feste Start-Zeitpunkte |
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keine eigenen (Online- )Meisterschaften oder Rennkalender möglich |
dynamisches und skriptbares Wettersystem |
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Wiederholungen ruckeln mitunter recht stark |
zahlreiche Planungsoptionen für Boxenstopps |
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auffälliges Tearing (Konsolen) |
immersive Cockpit- und Helmansicht |
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kein Lobby- Server- Browser (Xbox One) |
satte Motorenklänge |
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durchwachsene Lenkradunterstützung (Konsolen, vor allem Xbox One) |
Boxenfunk enthält mitunter nützliche Hinweise |
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kaum Hintergrundinformationen zu Fahrzeugen, Herstellern und Strecken |
detailliert modellierte Boliden |
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lange Ladezeiten (vor allem Xbox One) |
kein Gummiband |
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fummelige Änderung der Knopfbelegung |
sehr viele Einstellungsmöglichkeiten vor JEDEM Rennen (auch Karriere) |
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nur vorgefertigte Lackierungen |
sehenswerte Licht- und Wettereffekte |
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kaum Community- Features (Setup- Tausch, Clubs, Rivalen etc.) |
anpassbares Sichtfeld |
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wenige Filter bei Bestenliste (vor allem Konsolen) |
Frühstarts möglich / gute Reaktion entscheidet über Start |
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nur automatisierte Pitstops ohne Interaktion |
Kupplung und H-Schaltung werden unterstützt |
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kleineres Online- Starterfeld (Konsolen) |
offen gestaltete und umfangreiche Karriere |
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(noch) keine ordentliche Einbindung der Impulse Trigger (Xbox One) |
komplette Rennwochenenden möglich |
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unvollständige Lokalisierung |
Zeitrafferfunktion für Trainings- und Quali-Sessions |
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keine LAN- Unterstützung |
Zeitfahren mit Geisterwagen anderer Spieler möglich |
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vereinzelte Bugs und Abstürze |
(Echtzeit-)Telemetrie |
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reduzierte Details und Auflösungsbeschränkungen (VR) |
regelmäßige Community-Wettbewerbe |
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störender Screendoor- Effekt (vor allem HTC Vive) |
überwiegend lagfreie, saubere Online-Rennen |
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private Lobbys mit zahlreichen Einstellungs-Optionen |
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rudimentäres Reputationssystem (online) |
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Bildschirmanzeigen platzierbar |
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Controller-Lautsprecher für Boxenfunk (PS4) |
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speicherbare Wiederholungen |
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detaillierte Bestenliste (PC) |
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Online-Starterfeld lässt sich mit KI-Fahrern auffüllen |
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unterhaltsamer "Social Feed" |
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netter Fotomodus |
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großartige Immersion in VR |
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