Test: Assassin's Creed Chronicles: China (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungenes Action-Adventure mit 2,5D-Perspektive   schwache Charakterzeichnung und Story
sehr stimmiges Artdesign   einige unnötige Trial- and- Error- Abschnitte
fair gesetzte Kontrollpunkte   wankelmütige KI
Mischung aus Schleich- und Actionsequenzen    
gute Kollisionsabfrage    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Texte: Deutsch, Sprache: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Benötigt Uplay-Konto
Bezahlinhalte Nein
 
Assassin's Creed Chronicles: China ab 8,99€ bei kaufen

Kommentare

johndoe1525641 schrieb am
Ein ebenso hübsches wie geniales Spiel! Hätte aus meiner Sicht sogar noch 'ne höhere Wertung verdient. Die Entwickler machen kein Geheimnis draus, daß sie "Mark of the Ninja"-Fans sind und sich hier ziemlich schamlos bedient haben, aber das macht nichts. Es ist ein würdiger Nachfolger für eins meiner Lieblingsspiele geworden. Richtig Spaß macht "China" erst, wenn man es drauf anlegt, nicht gesehen zu werden und nur die Zielpersonen auszuschalten, aber keine Wachen. Dann wird es zum Gedulds- und Knobelspiel. Für 10 Euro wird man hier sehr gut bedient.
Enthroned schrieb am
Hat eigentlich schon jemand ein Abstergo Entertainment Logo gefunden? Wenn nicht, muss man nämlich zwangsläufig die Frage stellen, wer da nun genau im Animus sitzt und die Gedächtnisstränge liefert.
Die Spiele von Abstergo (Liberation, Black Flag, Unity und Rogue) stammen ja allesamt aus den von Desmond extrahierten DNA.
BestNoob schrieb am
Hmm überzeugt mich nicht ... tanzt komplett aus der Reihe .. aber ... man muss es ja spielen .... es bleibt einem ja nichts anderes übrig :lol:
fooforge schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Coregameplay etwas an Mark of the Ninja
Fuer mich spielt sich das eher wie eine ganz dreiste Kopie von Mark of the Ninja - die allerdings viel Spass macht! :) Sind gut angelegte 10 Euro.
schrieb am