Test: Skylanders: Swap Force (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitgemäße farbenfrohe Kulisse   starre Kamera
manuelles Springen belebt die Kernmechanik   überraschungsarme sterotype Geschichte
Figuren der letzten Teile lassen sich verwenden   nur wenige Schalter- oder Schieberätsel
gute Lokalisierung   Kämpfe zu leicht
viele Geheimnisse...   ... einige davon jedoch hinter "Bezahlschranke" in Form nötiger Figuren
SwapForce-Figuren können neu kombiniert werden (über 250 Möglichkeiten)    
zusätzliche Anschaffungen im Wesentlichen nur hinsichtlich Herausforderungen nötig    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro
Getestete Version Deutsches Starterpack
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Starterpack enthält drei Figuren, Spiel und "Portal"

Preise der Figuren:
Einzeln: zwischen ca. 10 Euro (Standard) und ca. 15 Euro (Swap Force)
Multipack: zwischen 25 Euro und 30 Euro
 
 

Kommentare

Oshikai schrieb am
Da kein Wort von Coop erwähnt wird, hatte ich nur befürchtet, dass dieser ausgelassen wurde. Danke für die Info ! :)
Apokh schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Multiplayer ja, oder Multiplayer nein ?
Man kann es, wie auch die anderen Teile zu zweit spielen..also Koop. Einen MP Modus gibt es nach wie vor nicht. Ich spekulier ja eh drauf, dass es in absehbarer Zeit ne Ankündigung zu einem Skylanders MMO geben wird.
rhymee schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Multiplayer ja, oder Multiplayer nein ?
In Anbetracht der Tatsache, dass noch nicht mal auf der offiziellen Produktseite das Wort "Multiplayer" erwähnt wird, wohl eher zweiteres.
Oshikai schrieb am
Multiplayer ja, oder Multiplayer nein ?
Guzzi99 schrieb am
Soweitich weiß funktioniert das alte Portal nicht mit den Swap figuren
schrieb am