Test: skate (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

innovative Steuerung   steile Lernkurve
glaubwürdiges Spielgefühl   gewöhnungsbedürftige Steuerung
gute Grafik   problematische Kameraführung
tolle Animationen   gelegentliche Grafikfehler
exzellente Soundkulisse   lange Ladezeiten
sehr große, intelligent designteStadt   seltenes Ruckeln (PS3)
herausfordernde Missionen    
Sonstiges
 
Sonstiges
schweinecooles Intro-Video   umfangarmer Skater- Editor
umfassender Replay-Editor   keine weiblichen Skater möglich
gute Community-Einbindung   nervende Passanten
    nutzlose Sixaxis- Unterstützung (PS3)


 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
naja, aber nicht bei so einer miserablen Steuerung, das Spiel macht so kein Spaß und war ein absoluter Fehlkauf. Wäre jemand bereit es gegen ein anderes PS3 Spiel zu tauschen, der etwas mit diesem Spiel anfangen kann? Wieso hat man nicht eine ähnliche Steuerung wie bei Tony Hawk genommen, die war nämlich bis Teil 4 sehr gut, danach ging es auch mit den Tony Hawk-Spielen den Bach runter.
gargaros schrieb am
Rav3n- hat geschrieben:doch 1jahr lang als ich 14war bei dem spiel nervt es aber nur
das spiel ist absichtlich schwerer als tony hawk. und viele (profi) skater finden das spiel sehr gut, da es eben nciht so ein "arcade-skater" spiel ist.
naja, man muss halt erstmal alles lernen, dann wird das schon hab ich gelesen.
Rav3n- schrieb am
doch 1jahr lang als ich 14war bei dem spiel nervt es aber nur
gargaros schrieb am
Rav3n- hat geschrieben:[...]
Bei jeder Kleinigkeit legt der sich auf die Schnauze[...]
hm, wohl noch nie selber geskatet, oder? denn dann würdest du merken das man oft auf die schnauze fällt. :wink:
Rav3n- schrieb am
Ich finde das Skate. zu überbewertet ist.....
Man kann nicht vom Board steigen
Den Skater erstellen viel zu wenig Sachen
(Caps, Jeans usw.)
Bei jeder Kleinigkeit legt der sich auf die Schnauze
Mir Persönlich gefällt die Tony Hawk Reihe viel mehr!
schrieb am