Test: Destroy All Humans! - Der Weg des Furons (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

haufenweise aufrüstbare Waffen und Fähigkeiten   lustloses Missionsdesign
knackige Soundeffekte   aufgestülpter Mehrspielermodus
einfache Steuerung   größtenteils nicht mehr zündender Humor
    Pop- Ups, Fade- Ins
    Ruckler, Tearing
    schwache Texturen
    unanimierte Gesichter in Zwischensequenzen
    uninspirierte Musik- Untermalung
    Sprachsamples wiederholen sich schnell
    Unreal- Technologie? Nicht wirklich...
Sonstiges
 
Sonstiges
fünf offene Gebiete   halbgares Spieldesign
technisch passable Lokalisierung   einstmals viel versprechende Franchise zum Abschuss freigegeben
Entwickler-Studio wurde mittlerweile geschlossen   DaH- Einsteiger werden allein gelassen
     niedrig aufgelöste Zwischensequenzen


 

Kommentare

Max @ home schrieb am
Hab' mich nun auch überwunden, mein 10,- teures Exemplar (360) auszupacken - hier meine ersten Eindrücke:
Ehrlich gesagt (soweit ich das nach etwa 3h Spielzeit beurteilen kann): Ich finde den 4p-Test auch etwas hart: Klar, das Spiel eignet sich prima, Außenstehenden so ziemlich alle existierenden Grafikfehler aufzuzeigen - diese allerdings wieder mal in mehreren Negativpunkten künstlich aufzudröseln und somit die Contraspalte künstlich in die Länge zu ziehen, finde ich nicht richtig. Tearing ist mir übrigens bisher kaum aufgefallen (mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich direkt zuvor "Resi 5" über VGA gezockt hab'?^^), die restliche Optik & Technik spottet allerdings jeder Beschreibung. Die deutschsprachigen Dialoge sind auch ziemlich dämlich (hier im negativen Sinne), die Sprecher wirken teils etwas gequält und das Timing stimmt nie.
Trotzdem find' ich's nicht so schlecht: Es gab' durchaus schon langweiligere Missionsdesigns in namhafteren Sandbox-Games - davon abgesehen können Spiele, die Analsonden und dergleichen besitzen, einfach nicht soo schlecht sein. :D
Jedenfalls finde ich auch die Waffenvielfalt sehr bereichernd.
Nach meinem groben Eindruck hätte das Spiel durchaus über 50% verdient - mal sehen, wie ich das sehen werde, wenn ich's durchgejagt habe?^^
In diesem Sinne: Dahm! :D
4Bl N00b schrieb am
ich fand das spiel in ordung
Killer_Dennis_ schrieb am
:steinigen: Schande über Crypto
oh man ich hab den ersten Teil so gerne gezockt und der zweite war mit dem HUmor auch nicht schlecht .Jetzt kommt das hier einfach nur sch**** von den Entwicklern :(
McKnochus schrieb am
NEEEEIIIINNNN!!!!
das darf doch nich wahr sein! nich destroy all humans, oh gott.
nee das is doch nich euer ernst, leute. also ich bewerte ja meist die spiele ein wenig höher als 4players aber selbst wenn ich hier 50% nach meinem test abgeben würde wäre das eine schande für die serie! das macht doch kein spaß mehr....un ich dachte das würde noch eins drauf setzen und den vogel abschießen, stattdessen ein totalschaden.
Mindfre@k schrieb am
Schade ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut.
schrieb am