Test: Die Sims 3 (Handheld) (Simulation)

von Benjamin Schmädig





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umfangreiche Alltagssimulation...    ... die im Vergleich zu DS und Konsolen inhaltliche Federn lässt
witzige Ereignisse und Unterhaltungen   akute Probleme und Wünsche statt dynamischen Tagesablaufs
zahlreiche Bedürfnisse und Wünsche   keine Übersicht über Bedürfnisse
    nur kleines Zuhause und zwei kleine Stadtgebiete
    kein Wechsel zwischen Sims an verschiedenen Orten
    Zeit nach Besuch in Stadtvierteln zurückgesetzt
    ungünstige Aufteilung der Bildschirme zugunsten des 3D- Effekts
    Probleme wie versperrte Türen
Sonstiges
 
Sonstiges
sinnvoller Einsatz von Mikrofon und Gyroskop für Karmakräfte   langes Laden und Speichern
    Menüpunkte oft zu klein


 

Kommentare

Abysswalker77 schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:Wenn 3D nicht nur ohne Nutzen ist, sondern sogar zum Nachteil gereicht und das schon als Kontra eingetragen ist, reicht das Negativpunkt leider aus. Schade um die Sims!
Ben
Hm, ja. Aber wundern tut es mich nicht wirklich. War doch klar, dass EA versucht mit einem großen Namen direkt zu beginn abzuräumen. Das schlimste ist ja, dass es wohl auch noch gekauft wird...
4P|Benjamin schrieb am
Wenn 3D nicht nur ohne Nutzen ist, sondern sogar zum Nachteil gereicht und das schon als Kontra eingetragen ist, reicht das Negativpunkt leider aus. Schade um die Sims!
Ben
Abysswalker77 schrieb am
Es geht zwar noch nicht ganz ohne 3D im kontrakasten, aber so langsam wirds :D :wink:
DeZet schrieb am
Silver hat geschrieben:Ist es denn die Möglichkeit...? Kein "3D Effekt ohne spielerischen Nutzen"? :O
(Gut, stattdessen immernoch "ungünstige Aufteilung der Bildschirme zugunsten des 3D- Effekts", aber immerhin!)
Yop und als nächstes kriegt der DixiSimulator2011 eine Ü85 Wertung
Silver schrieb am
Ist es denn die Möglichkeit...? Kein "3D Effekt ohne spielerischen Nutzen"? :O
(Gut, stattdessen immernoch "ungünstige Aufteilung der Bildschirme zugunsten des 3D- Effekts", aber immerhin!)
schrieb am