Test: Diddy Kong Racing (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bunte, flotte Grafik   aufgezwungen wirkende Touchpad- Nutzung
guter Mehrspielermodus   dumme Mikrofon- Einbindung
einfache Digi-Steuerung   nett gemeinter, aber schlecht umgesetzter Adventure- Modus
abwechslungsreiche Strecken   hässliche Animationen
    nervende Level- Wiederholungen
Sonstiges
 
Sonstiges
viele Herausforderungen   matschige Texturen
allerlei freizuspielen    


 

Kommentare

Valdis schrieb am
bei mir ist es umgekehrt wizpig auf der erde war voll leicht hatte riesen vorspung
Valdis schrieb am
jo ist ein gutes spiel nur witzpig oder wie der hieß ist im weltall viel zu schwer
Ls_Killaruna schrieb am
auf dem n64 war kong racing auf jeden fall besser als mario kart aber auf auf dem ds hat es mich schon ein bisschen enttäuscht vor allem die schweren challenges mit dam feuer aus pusten waren schwer . Ohne deftiges tuning ging da nix und das ist auch noch zu teuer find ich. aber im multiplayer ist es auf jeden fall spa?iger las m. kart ds. :D
Smul schrieb am
Letsche hat geschrieben:wären die beiden spielideen genau anderesraum, dann wäre das spiel mit story und fahren genau das richtige.
ich glaube diesen bericht hat der mario-fanboy in dir geschrieben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären! deine tests sind sonst immer erste sahne, aber du willst uns doch nich erkären......das merhr umfang, mehr strecken, mehr fahrzeuge, mehr story schlechter ist?
sorry.....aber daumen runter......
Ahoi!
Dass »mehr« nicht automatisch »besser« bedeutet, muss ich wohl nicht näher betonen. Ansonsten danke ich fürs Lob und verweise auf den Test, in dem meine Kontrapunkte ausführlich dargestellt sind. :)
Cheers
Letsche schrieb am
wären die beiden spielideen genau anderesraum, dann wäre das spiel mit story und fahren genau das richtige.
ich glaube diesen bericht hat der mario-fanboy in dir geschrieben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären! deine tests sind sonst immer erste sahne, aber du willst uns doch nich erkären......das merhr umfang, mehr strecken, mehr fahrzeuge, mehr story schlechter ist?
sorry.....aber daumen runter......
schrieb am