Test: Die Sims 2: Apartment-Tiere (Simulation)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele Tiere zur Auswahl   Spiel stürzt ab
    Möbel nicht frei platzierbar
    Geräusche wiederholen sich
    Sims meckern, obwohl die Bedürfnisse befriedigt sind
Sonstiges
 
Sonstiges
Tiere einkleiden & pflegen   keine große Pflegeauswahl
Spielzeug, Kleidung, Möbel freischalten    
komplett Deutsch    


 

Kommentare

Prinny Lord schrieb am
Loool
Das ist mal ein Guter Test.
Macht mehr davon.
Vorallem bei Nintendo, Der DS und die WII werden momentan mit Casual Games nur so zu geworfen.
Wäre echt Gut wenn die Jüngere Generation so die aus ihrere Sicht Guten Spiele noch vor dem Kauf vom Schrott Unterscheiden könnte.
digg0r schrieb am
Sehr guter Test.
Die Tests wie eben hier Sims-Haustiere oder generell Spiele, die sich auf eine Jüngere Zielgruppe beziehen sollten in Zukunft doch mehr von Kindern getestet werden.
Ich denke das gibt eine "objektivere" Bewertung.
Wir sehen ein Spiel ja eher von anderen Seiten
Jörg Luibl schrieb am
Das steht da schon alles im richtigen Kontext: In dem Interview weiß nur die Tochter nichts davon [Myst]; sie hatte noch keinen Absturz. Dass der Vater davon weiß, sollte sein Hinweis auf Myst zeigen... :wink:
Ist raus hier schrieb am
Viel schlimmer ist, dass es auch noch abstürzt. Soetwas hatte ich auf meinem DS noch nie.
Hmmm, ich meine bei 4Players.de schon gelesen zu haben, dass auch Myst für den Nintendo DS nicht ganz ohne Abstürze auskommt. Also das mit dem "noch nie" stimmt nicht, aber es ist ein Beleg dafür, dass die Qualitätskontrolle einfach nicht mehr existiert. Ich meine wir reden hier von einer Hardware auf der so ein Spiel laufen muss und nicht von einem PC wo es Zigtausend Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Tja und wenn die Verkaufzahlen in den Keller gehen, sollen die bösen Raubmordkopierer dafür herhalten.
Edit: Achja: 5x20 gibt 100 und nicht 90. Nur so nebenbei erwähnt, für alle die im Kopfrechnen nicht so stark sind ... :D
schrieb am