Test: Öko Simulator (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Umweltschutz als Ziel   billige Präsentation
Ausgleich der Interessen finden   schwer zu durchschauen
Land versorgen   wichtige Technologien fehlen
Technologien erforschen   Konferenz kaum zu beeinflussen
Außenhandel treiben   Sparen bringt wenig
Politik bestimmen   Länder unterscheiden sich kaum
    oberflächlich
    kein Multiplayer
Sonstiges
 
Sonstiges
lässt sich nebenher spielen   quietschbunte Aufmachung
    teils umständliche Bedienung
    lädt ewig


 

Kommentare

LuJoG schrieb am
Es ist zu witzig sich Reviews von Simulatoren anzusehen! Insofern freue ich mich über jeden neuen Simulatorenrelease. (:
Ist raus hier schrieb am
Das Spiel ist definitiv ein "Must have" Eigentlich brauchen die anderen Spielehersteller dieses Jahr keine Spiele mehr auf den Markt bringen, weil der Öko Simulator wird eh "Spiel des Jahres 2010"
Onekles hat geschrieben:Mir machen die Simulationen fast alle Spaß. Auch ohne 90er Wertung.
Ich brauche auch nicht immer die 85%+, damit ich mir ein Spiel kaufe. Oftmals ist es sogar so, dass mir die Spiele zwischen 60% und 70% mehr Spaß machen, als die ach so grandiosen Blockbuster. Vorausgesetzt es gibt keine all zu großen Bugs, Schnitzer im Spiel und es ist das richtige Genre versteht sich.
Minando schrieb am
Onekles hat geschrieben:Mir machen die Simulationen fast alle Spaß. Auch ohne 90er Wertung.
Du hasts gut..Geschmack macht das Leben so scheißkompliziert
Onekles schrieb am
Mir machen die Simulationen fast alle Spaß. Auch ohne 90er Wertung.
ZeroFighter84 schrieb am
WackenFlo hat geschrieben:Also ich finde langsam wird es mit den Simulationsspielen übertrieben. Es werden zuviele und darunter leidet die Qualität der Spiele. Statt monatlich gefühlte 20-30 Simulationen auf den Markt zu schmeißen sollte man lieber im Jahr nur 2-3 rausbringen die den aber auch Qualität haben.
Dazu würde mein Chef sagen ... "Masse statt Klasse" 8)
schrieb am