Test: World to the West (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Rätsel- & Sammelaufgaben   unspektakuläre Inszenierung
individuelle Charakterfähigkeiten   mitunter fehlender Feinschliff
stimmungsvolle Musikuntermalung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Steam-Download
Sprachen Deutsche Texte, keine Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges spielabar mit Maus, Controller & Tastatur

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges unterstützt Steam-Cloud & -Errungenschaften
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Solon25 schrieb am
die Kollisionsabfrage holprig - vor allem Knaus bleibt immer wieder mal unbefreibar unter der Erde hängen.
Das erinnerte mich direkt an eine Grabstein Inschrift in "Dragon Age: Origins" -->Er ist bei 1345N, 587W durch die Welt gefallen :lol:
Aber im ernst, das ist unschön und recht ärgerlich. Hab sowas neulich bei der "Skyrim:EE" mehrfach gehabt. Mühsam voran gekommen um dann wo stecken zu bleiben. Konnte mich zwar weg porten, aber dennoch ärgerlich den Weg nochmals anzugehen.
schrieb am