Test: Dawn of Fantasy (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Mix aus Aufbau und Strategie   Welt wenig ausgefeilt
drei unterschiedliche Völker   kaum Interaktion im Multiplayer
Online-Modus mit eigenem Reich   große Gebäude dauern
Handel in fremden Städten   schwache Grafik
abwechslungsreiche Quests   Eingabebug
Belagerungsmodus für Einzelspieler   Updates en masse
Editor   Spiel in Englisch


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 35 Euro
Getestete Version Version 1.0.8
Sprachen Englisch, kaum Deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Ja
Account-Bindung Ja
Sonstiges kostenpflichtiger Download-Content
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

BrandungsFels schrieb am
servus
also ich muss schon zugeben, dass dof nicht gerade ein spiel für personen mit wenig geduld ist :)
aber der punkt mit "kostenpflichtigen booster-downloads" wird meiner meinung nach ein wenig falsch rübergebracht. die "influence points", welche man zB zum beschleunigen der bauarbeiten einsetzen kann, sind ziemlich einfach zu bekommen: pvp duelle - je groesser die armeen, desto mehr punkte ; npc town siege ; quests
ausserdem sind mit ein paar überfaellen auf den normalen battlemaps leicht ein paar mehr goldstuecke zu verdienen (in sssilistra sind auch drachen zu finden - man geht durchschnittlich mit 10k gold aus so einem besuch hervor :) )
ausserdem würde ich gerne jedem interessierten diesen link nahe legen:
http://www.reverieworld.com/forums/show ... asy+friday
vielleicht wäre ein weiterer test zu einem späteren zeitpunkt sinnvoll ^^
-Fels
schrieb am