Test: The Misadventures of P.B. Winterbottom (Plattformer)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

skurrile Suche nach dem Kuchen   schwankende Schwierigkeit
gieriger Winterbottom   oft bloßes Rumprobieren
Hauptdarsteller im Schwarz-Weiß-Film   Lösung durch Zufall
Jump&Run mit Hirn   bisweilen frustrierend
Klone sorgen für Abwechslung    
Sonstiges
 
Sonstiges
nostalgische Aufmachung   ungenaue Steuerung
düstere Musik   maue Reime
Bestenliste, Achievements    
preiswert    


 

Kommentare

Minimoi schrieb am
Weil der Tester einfach zu blöd für das Spiel ist, ist es jetzt 'frustierend' und gleich ein 'schlechtes' Spiel?
NOCHMAL FÜR ALLE: The Misadventures of P.B. Winterbottom ist ein unheimlich witziges, frisches und innovatives Spiel. Es ist von Anfang bsi Ende absolut neu und noch nie dagewesen. Und es bringt unendlich viel Spaß und ist seine 800 MS-Points absolut wert.
Bitte hört nicht auf 4players, die haben keine Ahnung und sind einfach nur zu schlecht, um die Rätsel zu lösen, denn dafür benötigt man ein Gehirn, was dem Tester 'leider' fehlt. :D
Edit DdCno1: Gelb! Hier wird niemand beleidigt, nur weil er eine andere Meinung hat als du, egal ob Tester oder anderer Nutzer. Hast PN...
DSFreak schrieb am
BennyW hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich nur das Fazit gelesen habe, aber ist
schwankende Schwierigkeit
oft bloßes Rumprobieren
Lösung durch Zufall
bisweilen frustrierend
nicht alles irgendwie das Selbe:
Also ich habe ein Problem, welches ich nur durch rumraten rausbekomme bze durch Zufall und das frustriet! Also irgendwie bedingt dich alles gegenseitig.
Kann mich jetzt im Nachinein nicht an sowas in der Art erinnern. HAb das gesamte Spiel an 2 oder 3 Tagen damals durchgezockt, inklusive aler Challenglevel (bei einer Challenge Platz 1 :D ). Und während ich bei Braid bei den letzten Rätseln das Pad einfach mal tagelang weggelegt hab, war das bei Wb nie der Fall. Hat mich also nicht frustriert, sondern gefesselt und motiviert. Ok, es gab da das ein oder andere Rätsel.... Aber schlimm wars nie. Also entweder das Spiel frustet gar nicht, ich bin zu gut oder ich hatte beim Rumprobieren viel zu oft viel zu viel Glück^^.
loofou schrieb am
-Lösung durch Zufall
Seh ich nicht so! Ich liebe es erstmal einfach die Karte anzuschauen und mir zu überlegen, wie das am besten ablaufen könnte. Erst, wenn mir nichts mehr einfällt fange ich ich an herumzuprobieren, aber auch nur um auf neue Ideen zu kommen.
Ich hab die 5 Hauptfilme durch und musste mich kein einziges Mal auf den Zufall verlassen. Bei den Shorts geht das ja noch weniger ;)
schrieb am