Test: No Man's Land (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Kolonisierungs-Szenario: Nordamerika   oft zäher Aufbauteil
drei abwechslungsreiche Kampagnen   taktisch wenig zu bieten
kurzweiliger Historienunterricht   teils umständliche Bedienung
auch Indianer spielbar   schwache Wegfindung
schön eingebundene Story   hohe Hardwareanforderungen
vielfältige Einheiten   Sound holpert bisweilen
Meuchelmörder    
Pferde zählen extra    
Erfindungen kommen nach und nach    
Einheiten gewinnen Erfahrung    
Eisenbahnwettbau    
detailreiche 3D-Grafik    
stilechte Musik & Geräusche    


 

Kommentare

johndoe-freename-39654 schrieb am
back to topic, denn anscheinend istdie werbungwiederweg...
also ich finde diese wertung geht voll in ordung, nichtwie die der pagames :evil:
Old_Player schrieb am
auf der Fazit - Seite,
unter Game-Babes
Old_Player schrieb am
das auch Ihr, die Kids mit Links auf die Pornoseiten hinlenkt.
Man sollte mal Strafanzeige wegen Verführung Minderjähriger stellen, oder meint ihr das nur ab 16 Jahre Eure Seiten gelesen werden ??
Old
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich gibt es schon genug 3D-Echtzeit-Strategiespiele, die alle nach Schema F ablaufen. Bei No Man´s Land von CDV bietet zumindest das Szenario Abwechslung, denn es spielt in einem fiktiven Nordamerika zur Zeit der Kolonisierung. Ob das optisch sehr gelungene PC-Spiel, das mancherorts schon als neue Genre-Referenz gepriesen wird, auch inhaltlich etwas zu bieten hat, verrät Euch der Test!
schrieb am