Test: Sins of a Solar Empire: Diplomacy (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





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diplomatische Forschungsbäume für alle Nationen   neue Fähigkeiten und Missions- Boni statt echter Diplomatie
Missionen an Verbündete und Piraten erteilen   Diplomatie erst sehr spät sinnvoll
Vorteile durch geschicktes Paktieren (besonders für Online-Teams)   am bekannten Spielverlauf ändert sich zu wenig
Sieg durch Diplomatie oder militärische Überlegenheit    
Anzahl der Partner für Alliierten Sieg jetzt einstellbar    


 

Kommentare

Nuracus schrieb am
petrus431 hat geschrieben:ich hoffe die arbeiten an einen neuen ad on on oder einen zweitel teil mit story
Geil, du alter Prophet.
Jetzt, über zwei Jahre später, haben wir mit Rebellion das dritte Add-On und im August mit Legends of Pegasus einen inoffiziellen Nachfolger mit SP-Kampagne.
Beyond the Grave schrieb am
Sins of a Solar Empire is das beste strategie game das ich je gezockt habe ich finde nur schade das es keine Kanpange gibt und beim Addon häten die sich ruhig mehr zeit nehmen sollen das ist viel zu wenig für ein addon. Die Diblomatie hätten se ruhig lassen können im Multiplayer wird doch sowieso meistens lieber gekämpft
Ahochdrei schrieb am
Das Niemand mal auf die Idee kommt ein neues Homeworld zu produzieren...war auf jeden fall geiler als das müllige Sins of a ....
petrus431 schrieb am
ich hoffe die arbeiten an einen neuen ad on on oder einen zweitel teil mit story
Kajetan schrieb am
DonPeon hat geschrieben:
immerhin muss ich mit der zweiten und letzten Erweiterung
sollten es nicht drei sein?
Ja, zu Beginn. Aber schon bei Entrenchment hieß es, dass man doch nur zwei Addons veröffentlichen möchte.
schrieb am