Test: Neverend (Rollenspiel)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Mischung aus RPG und Adventure   Story kommt nicht in Gang
Hauptdarsteller weiblich   nur ein Charakter
Wahl zwischen gut und böse   08/15- Quests
recht freie Charakterentwicklung   ungenaue Steuerung
    Orientierung fast unmöglich
    unsichtbare Barrieren
    schwacher Kampfmodus
    immergleiche Gegner
    unschöne Grafik
    sporadische Sprachausgabe
    geräuscharme Welt


 
Neverend ab 11,66€ bei kaufen

Kommentare

GrotesqueGroupie schrieb am
Mehr konnte man von diesem Low Budget Spiel nicht erwarten, das Game gibt es ja schon ne Weile in Frankreich und woanders, Frogster bringt momentan alle fertigen Spiele, die noch nicht irgendwie im Deutschen Markt gebracht wurden.
Ka was das soll, im Laden steht dann eh nur eine Verpackung.
Apropos RPG Flaute...
Die Gedächtnisverlust Story wird herrlich parodiert in meinem absoluten Rollenspiel Favoriten 2006 : Grotesque
Ein interessante Alternative zu Gothic...
Schket schrieb am
Wie gesagt was wäre der RPG Markt ohne Gurken. ^^
Evin schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du den Test auch nicht gelesen, oder?
PHA!! LEEEEEESEN!?
Wofür steht denn am Ende eine Prozentwertung?! ;)
4P|Bodo schrieb am
Hi fantasys,
du hast das Spiel nicht gespielt und willst meinen Test kritisieren. Das ist doch ein schlechter Witz, oder? Vielleicht solltest du das Machwerk erst einmal selbst antun, bevor du hier deinen Sermon abgibst... Wahrscheinlich hast du den Test auch nicht gelesen, oder?
In diesem Sinne,
4P|Bodo
Evin schrieb am
FF war auf der PS-ONE in 2D. ;)
schrieb am