Test: Crisis Core - Final Fantasy 7 (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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taktisch anspruchsvolles Kampfsystem | zwei Schwierigkeitsgrade: zu einfach oder enorm schwer | |
grandioser Übergang zu Final Fantasy VII | Nebenmissionen viel zu monoton | |
große menschliche Konflikte, greifbare Charaktere | vorhersehbares Auftauchen nicht sichtbarer Gegner | |
eindrucksvolle Filmszenen | Kulissen wirken schön, aber unbelebt | |
bewegender Soundtrack | ||
motivierender Stufenanstieg für Charakter und Zauber | ||
etliche Möglichkeiten mit Materiafusion | ||
fantasievolle Schauplätze, sehr stilvolles Design | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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jederzeit pausierbar, egal ob Spiel oder Zwischensequenz | Filmszenen können nie abgebrochen werden | |
deutsche Texte verfälschen Charakterzeichnung | ||
zitiert zu gerne FF VII, anstatt eigenständig zu wirken |