Test: Metrico (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ideenreiche Rätsel durch sich ständig ändernde Mechaniken   mitunter hakelige Bewegungssteuerung
nostalgisch brummende Synthie-Stücke...   ...viel zu kurze kurze Musik- Loops strapazieren aber die Nerven
stimmungsvolles Design zitiert Infografiken und frühe Rendervideos    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,99 Euro
Getestete Version PSN-Version
Sprachen nutzt nur Pictogramme
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Ist mal wirklich ein etwas anderes Puzzlegame. Kann`s nur empfehlen. Könnte aber ruhig länger sein.
Hahle schrieb am
Die Grafik sieht aber auch wirklich fast so spannend aus, wie die aktuelle Apothekenumschau.
Ich werd schon beim Hingucken müde. :)
Arco schrieb am
Das Spiel scheint ja echt zu polarisieren, einige loben die Bewegungssteuerung, hier wird sie auch eher kritisch betrachtet, auf anderen Seiten wird das Spiel glatt mit sehr negativ gewertet. Werd es wohl mal ausprobieren. Für mich klingt das nach idealem Vitaspaß.
vienna.tanzbaer schrieb am
Assi Assborn hat geschrieben:Das hat die Vita einfach nicht verdient...
das spiel oder die wertung?
seit der ersten ankündigung fand ich einfach den stil als auch das konzept sehr spannend - ein "stylisches" game. habe jetzt mal die erste stunde angespielt: erster eindruck ist fein...
Easy Lee schrieb am
Das hat die Vita einfach nicht verdient...
schrieb am