Test: Circus Maximus (Rennspiel)

von Jens Bischoff





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originelle Idee   nicht lokalisiert
variabler Schwierigkeitsgrad   zäher Spielfluss
annehmbares Streckendesign   magerer Spielumfang
kooperativer Mehrspieler-Modus   monotones Gameplay
gelungene Animationen & Sound-FX   überladene Steuerung
    unspektakuläre Präsentation
    suspekte Kollisionsabfrage & KI


 

Kommentare

4P|Mantis schrieb am
Also ich weiss ja nich, sieht schon irgendwie nett aus, aber ob das jetzt so der Renner ist, weiss ich ja auch nicht. Na ja, mal sehen was das Review sagt...
:oops: --
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während es Rennspiele wie Sand am Meer gibt, sitzt man dabei jedoch meistens immer in irgendwelchen modernen Autos, auf Motorrädern oder in Raumgleitern. Dabei wurden auch schon in Zeiten weit vor ABS, Traktionskontrolle und Turbolader Rennen gefahren. Sogar im antiken Rom, was spätestens seit Filmen wie Ben Hur jedes Kind weiß. Mit Circus Maximus - Chariot Wars bietet THQ nun die Möglichkeit, selbst in einem solchen Streitwagen Platz zu nehmen und unliebsame Konkurrenten unter tosendem Beifall des Publikums einfach einen Kopf kürzer zu machen. Ob vorsintflutliche Barbarei oder zeitloser Überlebenskampf, klärt unsere nicht immer unblutige Testfahrt?
schrieb am