Test: Citizens of Space (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gut eingesetzter Humor zwischen albern und intelligent   spröde Kulisse
gutes Kampfsystem, das Runde mit Echtzeit-Minispielen ergänzt   magere Animationen und Kampf- Effekte
abwechslungsreiche Gegner-Palette   belanglose Dudelmusik
viel zu entdecken   vorgegebene Charakterentwicklung
englische Texte meist gut lokalisiert   unintuitive Menüführung
gut miteinander verbundene Spielsysteme   keine Funktion zur Automatisierung von Kämpfen gegen unterlegene Standardgegner


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch, u.a., Sprachausgabe: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Endlich mal eine Spiel dass kein 2D Pixel-quark is. Ich finde es sieht ansprechender aus als die meisten 2D retro Pixel Spiele.
CoS ist neben Sword of Ditto mal wieder ein 2D Spiel welches ich mir holen werde.
Todesglubsch schrieb am
Huch, das Spiel lief völlig unter meinem Radar. CoE mochte ich. Und CoS hat auch ne Platin.
schrieb am