4Players: Spiele des Jahres 2013
Awards für PC, PS4, One, PS3, 360, Wii_U, 3DS, Vita, And, iPad

4Players: Spiele des Jahres 2013 (Awards) von 4Players
4Players: Spiele des Jahres 2013 (Awards) von 4Players

Alle Videos zu 4Players: Spiele des Jahres 2013 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.12.13
    Das Ergebnis der Leserwahl: Hier ist euer Sieger

    Die Spiele des Jahres 2013: Das Ergebnis der Leserwahl

    Drei Wochen konntet ihr abstimmen, welcher Titel euch im Spielejahr 2013 am meisten begeistern konnte - jetzt steht das Ergebnis fest. Dabei konnte sich der Sieger vom ersten Tag an den Spitzenplatz sichern, den er bis zum Ende nicht mehr abgab. Doch...

  • 01.01.14
    Die Redaktion kürt die besten Spiele in 36 Kategorien

    Redaktionswahl zum Spiel des Jahres 2013

    Das war ein interessantes Spielejahr: Immerhin sind mit Ouya, Xbox One und PlayStation 4 drei neue Plattformen erschienen - schade, dass es für Oculus Rift und Steam-Machine noch nicht gereicht hat. Aber im Mittelpunkt standen natürlich die vielen Spiele,...

  • 13.12.13
    Leserwahl zum Spiel des Jahres +++ Zwischenstand +++

    4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

    Grand Theft Auto 5? Beyond: Two Souls? Oder doch Moto GP 13? Welcher Titel hat euch dieses Jahr am meisten fasziniert? Aber Vorsicht: Ihr habt nur eine Stimme bei der Wahl für euren Favoriten. Dabei kommen lediglich Spiele in Frage, die bei uns getestet...

VIDEOS

ALLE VIDEOS