Supreme Ruler 2020
Taktik & Strategie für PC

Test: Supreme Ruler 2020

Das ideale Strategiespiel wäre wohl eine Simulation der Geschichte aller Nationen, bei der man zu jeder Epoche einsteigen könnte. Alle wichtigen Bereiche von Produktion über Forschung bis zur Diplomatie müsste man leiten können, wenn man das möchte. Und die Kämpfe sollten wie bei Total War ebenso taktisch wie beeindruckend sein. Kommt das von Paradox Interactive auf Deutsch veröffentlichte Supreme Ruler 2020 an dieses Ideal heran?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.05.08
    Regierungschef in Gold

    Supreme Ruler 2020 ist fertig

    Paradox Interactive gab jetzt gekannt, dass Supreme Ruler 2020 fertig gestellt wurde. Hobby-Präsidenten können das geopolitische Strategiespiel der BattleGoat Studios daher ab 17. Juni 2008 über GamersGate beziehen. Gegenüber dem Vorgänger wird es...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS