Nintendo
Unternehmen für Switch, Wii_U, N3DS, 3DS, And, iPad, iPhone

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo

Special zu Nintendo: "Eine Reise durch die Zeit mit Mario, Peach und Co."

Schon seit fast 40 Jahren hüpfen Nintendos ikonische Helden wie Super Mario, Peach, Link und Co. über die Bildschirme. Sie haben die Videospielbranche nachhaltig geprägt und so ist es vorstellbar, dass auch in den kommenden Jahrzehnten noch immer von ihnen die Rede sein wird. Allein, dass mit dem Super Mario Bros.-Film im kommenden Monat Nintendos erster Kinostreifen über die Leinwand flimmert, ist Grund genug, uns einmal die Frage zu stellen: Wie sähe...

Alle Videos zu Nintendo als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS