Capcom (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Capcom
Unternehmen für  PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch, VR, PSVR, Quest, Rift, IND, HTCV, PS3, 360, Wii_U, N3DS, 3DS, Vita, Stadia, And, iPad, iPhone

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom

Alle Videos zu Capcom als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.06.22
    Eigenes Event für den 14.06.22 angekündigt

    Capcom: Eigenes Event für den 14.06.22 angekündigt

    Die Neuvorstellung der vergangenen State of Play konnten begeistern, das Mitteilungsbedürfnis von Capcom ist allerdings noch nicht gestillt. Dafür kommt noch ein 35-minütiges Extra-Event mit mehr Material. Street Fighter 6, Resident Evil 4 Remake und...

  • 23.05.22
    Einige Klassiker könnten bald zurückkehren

    Okami & Co: Capcom könnte alte Titel wiederbeleben

    Viele namhafte Marken hat Capcom in den vergangenen Jahren, gelinde gesagt, vernachlässigt. Im Rahmen eines Investor Relations Q&A deutete der Entwickler aber an, dass sich daran bald etwas ändern könnte. Seit seiner Gründung Anfang der 1980er Jahre hat...

  • 04.10.21
    Will sein Engagement auf dem PC ausweiten

    Capcom will sein Engagement auf dem PC ausweiten

    Capcom will sein Engagement auf dem PC ausweiten und sogar zur Hauptplattform für Spiele machen - dies ist einem übersetzten TGS-Bericht der japanischen Zeitung Nikkei vom Bloomberg-Reporter Takashi Mochizuki zu entnehmen (via PC Gamer). Demnach strebt das...

  • 08.06.21
    Eigene E3-Showcase-Show angekündigt

    Capcom: Eigene E3-Showcase-Show angekündigt

    Auch Capcom hat eine eigene E3-Showcase-Show angekündigt, die u.a. via Twitch und YouTube übertragen wird. Sie wird am 14. Juni um 23:30 Uhr stattfinden und auf den offiziellen E3-Kanälen der ESA (Veranstalter der Messe) zu sehen sein. Neuigkeiten zu The...

  • 31.05.21
    Produzent Peter Fabiano wechselt zu Bungie

    Capcom: Produzent Peter Fabiano wechselt zu Bungie

    Nach mehr als 13 Jahren hat Peter Fabiano beschlossen, seinen bisherigen Arbeitgeber Capcom zu verlassen. Dort hatte er zuletzt Resident Evil Village als Produzent betreut. Zuvor hatte er diese Rolle bereits bei den Remakes von Resident Evil 2+3 und Devil...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS