Dancing Stage: Hottest Party
Musik & Party

Test: Dancing Stage: Hottest Party

Was fehlt der Partykonsole Wii noch im Repertoire? Richtig: Ein Tanzmattenspiel! Und was würde sich da besser eignen als Konamis Dancing Stage-Serie, die bereits auf anderen Plattformen faule Gamepad-Junkies in begeisterte Hüpftänzer verwandelt hat? Mit Hottest Party dürft ihr jetzt auch ohne WiiFit ordentlich Kalorien verbrennen - und habt auch noch Spaß dabei!

Alle Videos zu Dancing Stage: Hottest Party als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.02.07
    So tanzt man auf dem Wii

    DDR Hottest Party: So tanzt man auf dem Wii

    Dance Dance Revolution Hottest Party , der Wii-Ableger der Tanzspielserie, wurde erstmals auf dem Konamis Gamers Day gezeigt. IGN nutze die Gelegenheit, den Titel anzuspielen.Im Gegensatz zu den bisherigen DDR-Spielen wird hier der Oberkörper stärker...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS