Stronghold: Definitive Edition
Taktik & Strategie für PC

Stronghold: Definitive Edition (Taktik & Strategie) von FireFly Studios
Stronghold: Definitive Edition (Taktik & Strategie) von FireFly Studios

Test zu Stronghold: Definitive Edition: "Definitive Ja!"

Zeit ist relativ. Jeder kennt den Spruch, aber kaum einer versteht ihn wirklich. Ich habe zeit meines Lebens schon viele Zeitphänomene gesehen: Zeitreisen (Terminator). Zeit, die durch extrem hohe Geschwindigkeit extrem verlangsamt wird (X-Men: Apocalypse). Zeit, die gleichzeitig vorwärts und rückwärts läuft (Tenet). Nicht zu vergessen Zeitschleifen und Szenarien, in denen ihr Gefüge vollständig zerstört wurde. All das kenne ich, aber ich verstehe es...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.07.23
    Strategie-Klassiker Stronghold feiert sein Comeback in der Definitive Edition

    Stronghold: Definitive Edition - Klassiker von 2001 bekommt wohl verdientes Remake

    Die Spiele der Stronghold Reihe sind nahezu jedem PC-Spieler ein Begriff, besonders der erste Teil von 2001 gilt als absolutes Meisterwerk. Umso besser, dass FireFly Studios jetzt die Stronghold: Definitive Edition angekündigt hat, die als Remake des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS