Palia
Alltagssimulation für PC, Nintendo Switch

Palia (Simulation) von Singularity 6
Palia (Simulation) von Singularity 6
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.12.23
    Kolumne - Ein zweiter Blick auf das Cozy-MMO

    Palia: Die Version für die Nintendo Switch lockt mich zurück in das entspannte MMO

    Auf das Cozy-MMO Palia hatte ich mich seit der Ankündigung riesig gefreut. Als Singularity 6 es dann zunächst auf dem eigenen Client live gehen ließ, war ich von Anfang an dabei, allerdings schnell gelangweilt. Bald folgt die Version für die Nintendo...

  • 31.08.23
    Im Cozy-MMORPG von Singularity 6 könnt ihr jetzt einen Nachtmarkt besuchen

    Neues MMORPG Palia startet erstes Ingame-Event - So nehmt ihr teil

    Knapp drei Wochen nachdem die offene Beta von Palia startete, veranstaltet das MMORPG sein erstes Ingame-Event. Nun könnt ihr jeden Abend einen Nachtmarkt besuchen und Preise absahnen, wenn ihr es richtig anstellt. Zum Night Market gehört nämlich ein...

  • 10.08.23
    Heute wechselt es von der geschlossenen in die offene Beta

    Palia: Das kostenlose Cozy-MMORPG startet heute - So seid ihr dabei

    Das Cozy-MMORPG Palia wechselt heute, am 10. August 2023, von der geschlossenen in die offene Beta. Ab 19 Uhr der deutschen Zeit kann sich jeder einloggen und kostenlos die Welt des Free2Play-Games erkunden.   Bereits letzte Woche öffnete Palia seine...

  • 08.08.23
    Erinnert an Animal Crossing, ist aber ein MMORPG

    Cozy-MMORPG Palia macht drei Dinge besser als Stardew Valley

    Palia startete letzte Woche in die geschlossene Beta. Ich durfte bereits einen Blick in das entspannte MMORPG werfen und habe knapp fünf Stunden darin verbracht. Schnell habe ich festgestellt, dass Palia einige Dinge besser macht, die mich an anderen Cozy...