von Paul Kautz,

TR Anniversary: 360-Fassung bestätigt!



Gerüchte adieu, jetzt tanzen Fakten auf dem Tisch: Tomb Raider Anniversary erscheint offiziell auf Xbox 360, das bestätigt eine Pressemitteilung von Publisher Eidos. Zwei Versionen sind geplant: Die erste wird episodenweise zum Download auf Xbox Live bereit stehen, die ersten beiden Abschnitte (von vier) werden ab September verfügbar sein, die beiden anderen folgen kurz darauf - alles in allem müsst ihr dafür 2400 Microsoft Points (entspricht knapp 29 Euro) berappen, die Croft-Manor gibt's kostenlos dazu. Alternativ könnt ihr auch noch etwas länger warten, denn im Laufe des Jahres soll die komplette Fassung auch als normale Box-Version im Laden stehen - bislang ohne Preisangabe.



Screenshots: Die ersten 360-Impressionen

Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Bulli1992 schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Und mal ganz nebenbei: Dieser Episodeninhalt ist doch ein Witz, die Festplatte ist eh schon viel zu klein mit ihren knapp 13 freien GB, und dann soll man sich noch ein Spiel draufziehen in 4 Episoden, wo jede wie ich denke so an die 1 GB haben wird.....ein Scherz oder?
Bis dahin soll es schon die 100GB Festplatte geben und außerdem wem der Episoden Inhalt nicht zusagt wartet halt auf die Komplette Box Version die im Laden
zu kriegen sein wird. Bei der Grafik würde ich noch abwarten, man wird am Ende sehen ob es Next-Gen würdig ist oder nicht!
Gryfid1 schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Also nach den Bildern zu urteilen (die wie man sagen muss aber auch in sehr schlechter Qualität sind) sehe ich da keinen Unterschied zu der PC-Version (Lara hat z.b. die selbe eckige Schulter), also wird auch bei der 360 Fassung der Next-Gen Effekt fehlen und das Spiel grafisch schlechter als das 1 Jahr alte Legend aussehen....nene, so nicht.
Und mal ganz nebenbei: Dieser Episodeninhalt ist doch ein Witz, die Festplatte ist eh schon viel zu klein mit ihren knapp 13 freien GB, und dann soll man sich noch ein Spiel draufziehen in 4 Episoden, wo jede wie ich denke so an die 1 GB haben wird.....ein Scherz oder?
ist vielleicht schon für elite besitzer ausgelgt... für die elite version von tomb raider ^^ gg
johndoe470828 schrieb am
Also nach den Bildern zu urteilen (die wie man sagen muss aber auch in sehr schlechter Qualität sind) sehe ich da keinen Unterschied zu der PC-Version (Lara hat z.b. die selbe eckige Schulter), also wird auch bei der 360 Fassung der Next-Gen Effekt fehlen und das Spiel grafisch schlechter als das 1 Jahr alte Legend aussehen....nene, so nicht.
Und mal ganz nebenbei: Dieser Episodeninhalt ist doch ein Witz, die Festplatte ist eh schon viel zu klein mit ihren knapp 13 freien GB, und dann soll man sich noch ein Spiel draufziehen in 4 Episoden, wo jede wie ich denke so an die 1 GB haben wird.....ein Scherz oder?
schrieb am
Tomb Raider: Anniversary
ab 0,98€ bei