Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

 
Captain Toad: Treasure Tracker
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
13.07.2018
13.07.2018
kein Termin
02.01.2015
Keine Wertung vorhanden
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85
Keine Wertung vorhanden
Test: Captain Toad: Treasure Tracker
85
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Captain Toad: Treasure Tracker (Logik & Kreativität) von Nintendo
Captain Toad: Treasure Tracker (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Noch heute soll die Switch-Version von Captain Toad: Treasure Tracker ein kostenloses Update und einen Vorgeschmack auf eine kostenpflichtige Erweiterung erhalten. Wie bei Nintendo Direct angekündigt fügt das kostenlose Update dem Geschicklichkeits- und Knobelspiel einen Koop-Modus hinzu, mit dem man sich zu zweit durch die Level schlagen und sich gegenseitig unterstützen kann.

Die kostenpflichtige Erweiterung enthält 18 neue Herausforderungen sowie fünf frische Kurse. Darüber hinaus sollen die alten Level mit neuen Hindernissen gespickt werden. Heute soll es allerdings nur einen kleinen Vorgeschmack auf den DLC geben. Die restlichen Inhalte werden am 14. März folgen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

Switch-Man schrieb am
Hab erst 2 Level gespielt, liegt seit Weihnachten nur rum. Finde es eigentlich gut, aber mangelnde Zeit, eine PS4 und ein PC müssen neben allen anderen Hobbies auch noch bespielt werden :)
mafuba schrieb am
Hatte damit sehr viel Spaß auf der Wii U und hätte durchaus interesse an den neuen Levels - aber dafür das ganze nochmal für die Switch kaufen?
Das ist es mir dann doch nicht wert :?
yopparai schrieb am
Das war so mit das letzte Spiel für das ich noch DLC erwartet hätte... :lol:
Freut mich aber sehr. Wird gekauft.
Chibiterasu schrieb am
Muss ich also auch nochmal für die Switch kaufen... grummel.
schrieb am