von Jens Bischoff,

Pokémon Super Mystery Dungeon: Zufallsdungeons öffnen ihre Pforten Anfang 2016 in Europa

Pokémon Super Mystery Dungeon (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Super Mystery Dungeon (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Pokémon Company International und Nintendo haben das neueste Spiel der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe angekündigt, die sich weltweit bisher mehr als 13 Millionen Mal verkauft habe. Pokémon Super Mystery Dungeon, so der Titel des Rollenspiels, soll in Europa Anfang 2016 für 3DS erscheinen. "Spieler dürfen sich jetzt schon auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In Pokémon Super Mystery Dungeon werden Spieler im Rahmen eines epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit legendären und mysteriösen Pokémon die Welt retten", heißt es in der Pressemitteilung. Weitere Infos liegen bislang nicht vor.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Whoa! Ist ja mal was ganz Neues... :mrgreen:
schrieb am