Assassin's Creed Rogue: Trailer zum Verkaufsstart

 
von ,

Assassin's Creed: Rogue - Trailer zum Verkaufsstart

Assassin's Creed Rogue (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Rogue (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den Trailer zum Verkaufsstart von Assassin's Creed: Rogue veröffentlicht. In dem Spiel erkundet man in der Rolle von Shay Patrick Cormac das Assassin's-Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers. In unserer Vorschau schnitt das Spiel mit "gut" ab.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Assassin's Creed: Rogue erscheint am 13. November für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version soll im nächsten Jahr folgen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Grmpfant schrieb am
Die pumpen inzwischen Assassinencredos in einem Tempo raus, dass ich eh nicht mehr die Zeit habe, mitzuhalten. Und da ich AC3 eh für den schwächsten Teil der Serie halte (von AC1 schweigen wir), werde ich das hier auslassen. Vielleicht in meiner Rente mal, wenn ich gerade wegen nem Oberschenkelhalsbruch zwei Monate still sitzen muss.
MikeimInternet schrieb am
Mal abgesehen davon das ich sowieso kein Fan (mehr) der Serie bin...alle stehen so auf die Seeschlachten...sooo toll find ich das garnicht,würde da viel lieber mit nem JetSki übers mehr ballern.
Das nä.AC bei dem man das machen kann kaufe ich wieder.^^
schrieb am
Assassin's Creed Rogue
ab 15,25€ bei