von Marc,

"ANNO 1503" und "TechnoMage" auf der ECTS

Sowohl "ANNO 1503" als auch "TechnoMage" werden von SUNFLOWERS auf der diesjährigen ECTS präsentiert...

"ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt" von SUNFLOWERS und Max Design stellt sich zum ersten Mal offiziell dem internationalen Publikum auf der ECTS in London vor. An einem eigenen Stand der Softwareschmiede werden, neben den lang ersehnten Informationen zum Titel, einige Neuerungen vor allem im Bereich der Grafik präsentiert.

Gezeigt wird allerhand Neues und Spannendes zu dem Nachfolger des Bestsellers "ANNO 1602". Derzeit arbeiten SUNFLOWERS und Max Design schon intensiv an dem neuen Titel, um im ersten Halbjahr 2001 damit zu erscheinen. Vor allem für das Auge wird sich den Besuchern einiges bieten. "ANNO 1503" besticht durch neue, noch schönere und detailliertere Ingame-Grafiken und verspricht dem Spieler größten Spielspass.

Außerdem zeigt SUNFLOWERS das Action-Adventure "TechnoMage - Die Rückkehr der Ewigkeit" an drei verschiedenen Terminals als PC - und PSX-Version. Acht unterschiedliche Welten mit allen Rätseln, Gegnern und Effekten werden zu sehen sein. Nach intensiver Arbeit in den letzten Monaten präsentieren sich viele Grafiksets für den Spieler im neuen Look. Tolle reizvolle Neuerungen bietet SUNFLOWERS ebenfalls im Bereich Gameplay. "TechnoMage" soll für beide Plattformen im November 2000 veröffentlicht werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am