Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video

 
von ,

Doom: Closed Beta vom 1.-4. April angekündigt und Eindrücke des Multiplayers im Video

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Vorbesteller des Shooters Wolfenstein: The New Order, die ihren Code eingelöst haben, können vom 1. bis 4. April an der Closed-Betaphase für PC, PS4 und Xbox One des Shooters Doom (ab 9,89€ bei kaufen) teilnehmen. Weitere Informationen dazu, findet ihr auf der offiziellen Seite. Der Multiplayer-Trailer zeigt Eindrücke der blutigen Auseinandersetzungen mit mehreren Spielern. Doom erscheint am 13. Mai für PC, Xbox One und PS4.

Letztes aktuelles Video: Closed-Beta-Trailer

Kommentare

Dimpelmoser! schrieb am
Thearced hat geschrieben:Die Tatsache das Doom auch auf den Controller ausgelegt sein muss, ist schon Grund genug es links liegen zu lassen, wenn man auf das alte Spielgefühl hofft.
Vielleicht erstmal spielen bevor man bedenken als Tatsachen abstempelt?
grEEnbÖrg schrieb am
Thearced hat geschrieben:Die Tatsache das Doom auch auf den Controller ausgelegt sein muss, ist schon Grund genug es links liegen zu lassen, wenn man auf das alte Spielgefühl hofft.
:lol: :lol:
Thearced schrieb am
Die Tatsache das Doom auch auf den Controller ausgelegt sein muss, ist schon Grund genug es links liegen zu lassen, wenn man auf das alte Spielgefühl hofft.
sub.seven schrieb am
Da ich leider am Wochenende der Closed-Alpha verhindert war, werde ich mir die Beta auf jeden Fall mal anschauen. So richtig überzeugen konnten mich die bisher veröffentlichten Videos und Berichte nicht wirklich.
schrieb am
Doom
ab 9,89€ bei