Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am heutigen Dienstag um Punkt Mitternacht (also quasi Mittwochnacht) will Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox via Youtube und Mixer ausstrahlen. Das meldet Gematsu und schreibt gleich noch die Spiele und Themen dazu, die in der Folge behandelt werden sollen:

  • Atlas
  • Afterparty
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint
  • The Outer Worlds
  • Code Vein
  • Children of Morta
  • Felix the Reaper
  • DayZ
  • Xbox Game Pass
  • X019
  • und mehr
Quelle: Gematsu

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel).
https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-streaming?skiptag
https://www.windowscentral.com/project- ... outh-korea
Ob das je so auch in Deutschland erscheinen wird ist mMn fraglich. Und wenn dann verstößt es sicher wieder gegen die Netzneutralität, da es einen Mobilfunkpartner geben wird, wo nur bei einem bestimmten Vertrag keine Daten vom Volumen angerechnet werden.
DARK-THREAT schrieb am
Creasy hat geschrieben: ?
24.09.2019 21:15
Warum und für was es MS im Konsolenbereich überhaupt noch gibt, weiss wohl niemand so recht, oder?
Man sollte froh darum sein. Denn wenn nur noch Sony im Konsolenbusiness übrig ist (Nintendo ist ja schon nicht mehr die direkte Konkurrenz), gibt es weniger Innovationen, Fortschritt und Neuerungen. Zudem weniger Spiele.. dafür höhere Preise, sei es Software oder Hardware.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Hersteller alleine im Markt war.
Creasy schrieb am
Warum und für was es MS im Konsolenbereich überhaupt noch gibt, weiss wohl niemand so recht, oder?
Mouche Volante schrieb am
Sunblaster hat geschrieben: ?
24.09.2019 16:35
Mouche Volante hat geschrieben: ?
24.09.2019 13:48
Sunblaster hat geschrieben: ?
24.09.2019 13:24
Hmmm, von Microsoft also auch ein neues Discounter-Nintendo-Direct ?. Bestimmt haben sie ein paar tolle exklusive Titel, die sie ankündigen können...
Wieso exklusiv? Microsoft bietet doch eine Plattform auf der auch Drittanbieter ihre Spiele verkaufen.
Aber solche Präsentationen dienen ja hauptsächlich dazu Konsolenverkäufe anzukurbeln. Und Konsolen verkauft man am besten mit guten Exklusivtiteln. Deswegen hatte die Switch ja den erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten obwohl sie nur ein einziges wirklich relevantes Spiel hatte: 1-2 Switch?.
Das entspricht definitiv nicht mehr der Strategie von Microsoft. Da geht es um Engagement in deren Ökosystem, egal ob über Xbox, PC, zukünftig XCloud und nicht um Konsolenverkäufe. Das aggressivst beworbene Produkt dazu ist Gamepass und das stützt sich nunmal auf exklusive Spiele und Spiele anderer Anbieter.
Miep_Miep schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
24.09.2019 16:51
Miep_Miep hat geschrieben: ?
24.09.2019 16:47
Neues Dashboard oder Verbesserungen usw.
Das neue Dashboard (welches deutlich minimalistischer ist) ist btw immer noch nicht in meinem Kreislauf als Beta-Tester angekommen. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob das noch in diesem Jahr erscheinen wird. So viel sollte das eigentlich nicht mehr sein, was da optimiert werden muss, wenn ich die Alphas und ersten Betas gesehen habe.
Ja stimmt... jetzt wo du es ansprichst. Bin nicht mehr im Beta-Programm, hat mich irgendwann genervt ^^ Aber eigentlich wollten sie das neue Dashboard ja dieses Jahr im Herbst veröffentlichen. Da bin ich ja mal gespannt.
schrieb am